Katze Flohli´s Smartcard - Info Tool 2.0

Katze Flohli´s Smartcard - Info Tool 2.0

INFO:

bekannte Bugs:
manche Fenster lassen sich nicht gleich schließen da muß mann einfach nochmal darauf klicken

Kopieren der Daten aus dem Fenster geht im Moment noch mit dem Tastaturbefehl "STRG+C"

So die das wichtigste ich habe die RSA - Daten der Titanium 1.03 mit aufgenommen

History:

so ist dieses Tool entstanden ...

* Aufnehmen aller mir bekannten Daten für RSA-Smartcard´s in Textform ...

* erste überlegungen wie mann diese Daten am Besten übersichtlich Darstellen kann ...
   ( Layout )

* überlegungen in welcher Programmiersprache das am einfachsten zu realisieren ist ...

* nach der Entscheidung der Kauf von Visual Basic 2005 incl. Handbuch für knapp 30,- €
   ist für unsere Rechenkünstler relevant wenn die wieder sagen "Pay-Tv umsonst,
   hat nur XXX gekostet :-)) 
   ok evtl. auch für Leute die in die Windows Programmierung einsteigen wollen

* die ersten Versuche sind mir total mißglückt ich wollte wohl einfach zu viel des guten
   also neue überlegungen zum Layout mit der Entscheidung einfach
   " TabControl & GroupBoxen" einzusetzen ...

* endlich die erste V1.0.0.0 war fertig ( war einfach nur das Layout )

* bis zur Version V1.0.0.3 habe ich einfach nur die Kartendaten nach und nach ergänzt,
   die ich bereits gesammelt hatte und es fehlen immer noch ein paar Daten

* in der 1.0.0.4 habe ich dann diese Info hinzugefügt
  ( wird mit großer Wahrscheinlichkeit auch die erste public Version werden )

* in der nächsten Version kommen dann ein bischen Kosmetik und die restlichen noch
   nicht erfassten Daten...

* April 2008 Version 2.0 im neuem Design und neu die RSA-Daten der Titanium-1.03
  auch die ATR der meißten Karten habe ich mit aufgenommen

Sie besitzen nicht die Berechtigung, diese Datei herunterzuladen...

Um die datei zu Downloaden Loggen Sie sich im System ein, oder Regestrieren sie sich neu.


Möchten Sie sich neu registrieren? System Login


Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!