Dragonball Z

Vier Jahre sind vergangen seitdem Son-Goku den Oberteufel Piccolo besiegt hat. Inzwischen hat er Chichi geheiratet und einen vierjährigen Sohn namens Son-Gohan. Das Leben verläuft friedlich für seine Familie und seine Freunde, aber wie aus dem Nichts taucht sein bisher unbekannter Bruder auf, der ihm verrät, das sie Ausserirdische sind. Sie heissen Saiyajins und erobern Schritt für Schritt jeden Planeten im Weltall. Son-Goku soll nun genau 100 Erdenmenschen töten und sich seinem Bruder anschließen. Um Son-Goku zu zwingen nimmt Radditz (der Bruder) Son-Gohan als Geisel. Nun müssen sich Son-Goku, der eigentlich Kakarott heißt und Piccolo verbünden um diesen gemeinsamen Feind zu besiegen.

| 92 | 1996 | FSK: 12 | 24 min. | 8.7 - 90499

Genres: Zeichentrick Action Abenteuer Fantasie Sci-Fi Thriller
Directors:
Schauspieler:

Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!