Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

White Collar Hooligan 2: England Away

Nachdem sich der Weg der beiden Hooligans Mike Jacobs (Nick Nevern) und Eddie Hill (Simon Phillips) getrennt hat, sind mehr als 18 Monate vergangen. Mike wurde verhaftet, hat seine Partner verraten und ist im Zeugenschutzprogramm in Spanien mit neuer Identität und seiner Freundin Katie (Rita Ramnani) untergetaucht. Alles geht gut, bis Mike bei einem Fussballspiel in Barcelona von einigen Mitgliedern aus seiner alten “Firma” wiedererkannt wird. Im Auftrag des russischen Milliardärs Proshinko, der in England einen...

mehr...

Mai 11, 2013 | Crime | 511 | 2013 | FSK: -

Wir sind die Millers

In der Komödie Wir sind die Millers muss ein Drogendealer seine Schulden wettmachen und sich dafür kurzerhand eine falsche Familie beschaffen. Handlung von Wir sind die Millers David Burke (Jason Sudeikis) ist zwar Drogendealer, möchte sich aber lieber unauffällig verhalten und scheut sich vor größeren Coups. Er beliefert lieber Köche und Hausfrauen, jedoch niemals Kinder. Eines Tages will er einer Gruppe von Jugendlichen helfen und wird dafür von drei Punks attackiert. Als sei es damit noch nicht...

mehr...

Sep. 9, 2013 | Crime | 1257 | 2013 | FSK: -

Weihnachten in Handschellen

Als Trudie wenige Tage vor Weihnachten von ihrem Freund verlassen wird, schnappt sie sich kurzerhand den nächstbesten Kerl, und zwingt ihn – mit Waffengewalt! – sie zum Weihnachtsfest zu ihrer Familie zu begleiten und sich als ihren Freund auszugeben. David, das Opfer, schafft es zwar, seine Freundin zu alarmieren und er spielt das Spiel in Hoffnung auf eine baldige Befreiung daher mit, dumm nur, dass ihm seine Entführerin nach und nach immer besser gefällt.

mehr...

Dez. 22, 2013 | Crime | 507 | 2007 | FSK: -

Wanted

In Wanted wird der gelangweilte Normalo James McAvoy von Angelina Jolie aus dem Alltag gerissen und zum Auftragskiller trainiert. Mit hängenden Schultern schleppt sich der 25-jährige Wes (James McAvoy) durchs Leben und erträgt widerstandslos die Aussichtslosigkeit seiner trübsinnigen Existenz. Demütigungen und Langeweile beherrschen jede Sekunde seines Alltags, bis ihn die aufregende Fox (Angelina Jolie) in einem Supermarkt anspricht und erklärt, dass er der Sohn einer am Tag zuvor ermordeten Killerlegende sei. Plötzlich steht er mitten in...

mehr...

März 30, 2014 | Crime | 880 | 2008 | FSK: 18

Wild for the Night

Das Licht, die Beats, die Moves – für Wyatt und Shery hat die Electro-Clubszene das Zuhause ersetzt, eine Familie hatten sie nicht. Um zu überleben, haben sie Rauschgift vertickt. Dann ist Wyatt im Gefängnis gelandet und hat seine Schwester ohne einen Penny zurückgelassen. Jetzt ist sie tot. Erschossen, entstellt, halb verbrannt. Wyatt kennt nach seiner Entlassung nur ein Ziel: Er will den Mörder von Shery finden. Dafür muss er tief in den Sumpf des Electro-Underground hinabsteigen – dorthin, wo sich Party, Drogen und Profitgier zu einer...

mehr...

März 5, 2017 | Crime | 737 | 2016 | FSK: -

Wallace & Gromit: Auf Leben und Brot

Der zerstreute Erfinder Wallace und sein Hund Gromit haben gemeinsam eine Bäckerei eröffnet. Kein ungefährliches Unterfangen, da derzeit ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der es speziell auf Bäcker abgesehen hat. Zu diesem Zeitpunkt verliebt sich Wallace in die korpulente Piella – doch bei einem Besuch in deren Haus lüftet Gromit ein dunkles Geheimnis um die harmlos erscheinende Frau...

mehr...

März 7, 2017 | Crime | 542 | 2008 | FSK: 6

Who Am I - Kein System ist sicher

Für seine Umwelt ist der schüchterne Benjamin (Tom Schilling) ein Niemand, weshalb er sich oft in die Tiefen des Internets stürzt. Denn dort kann er sein, was er will und niemand weiß, wer sich wirklich hinter seinem Pseudonym verbirgt. Benjamin fällt der digitale Maskenball leicht, er ist ein Meister-Hacker. In dem charismatischen Max (Elyas M\'Barek) findet er einen Gleichgesinnten. Gemeinsam mit dem temperamentvollen Stephan (Wotan Wilke Möhring) und dem paranoiden Paul (Antoine Monot) gründen sie die Hackergruppe \"CLAY\" (kurz für...

mehr...

Juli 4, 2017 | Crime | 657 | 2014 | FSK: 12

War

Nach einer Schießerei mit chinesischen Triaden in einem Hafenlagerhaus stolpern die FBI-Agenten John Crawford und Tom Lone über den berüchtigten Auftragskiller Rogue, der nun für die japanische Yakuza arbeitet. Nach einem Hinterhalt Rogues ist dieser kurz davor, Crawford zu erschießen, als sein Partner Lone auftaucht und Rogue ins Gesicht schießt, woraufhin dieser ins Wasser fällt. Bei der späteren Ermittlung wird die Leiche Rogues nicht gefunden. Als Vergeltung für die lebensgefährliche Verletzung dringt Rogue in Lones Haus ein, wo er ihn,...

mehr...

Juli 19, 2017 | Crime | 557 | 2007 | FSK: 18

Wrong Turn at Tahoe

Worum geht es in Wrong Turn at Tahoe? Joshua (Cuba Gooding Jr.), der die Drecksarbeit für einen skrupellosen Mafiaboss erledigt, lebt in einer Welt voller Gewalt und schöner Frauen. Als er mitten in den Machtkampf mit einem mächtigen Drogenboss (Harvey Keitel) gerät, weiß Joshua, dass ein falscher Schritt sein ganzes Leben ruinieren wird.

mehr...

Aug. 9, 2017 | Crime | 459 | 2009 | FSK: 18

Wilde Maus

Georg ist 50 und arbeitet als Musikkritiker in Wien. Als er unvermittelt seinen Job verliert, weil sein Boss sparen will, verheimlicht er das vor seiner Ehefrau Johanna und übt stattdessen des Nachts Rache an seinem einstigen Chef. Von anfänglicher Sachbeschädigung wächst sein privater Terror sich mit der Zeit zu immer größeren Attacken aus. In der freien Zeit, die der arbeitslose Georg nun tagsüber hat, zimmert er mit seinem alten Schulfreund Erich und mit Nicoletta, Erichs Freundin aus Rumänien, derweil an einer alten Achterbahn, die er...

mehr...

Sep. 2, 2017 | Crime | 460 | 2017 | FSK: 12

Weirdsville

Die zwei Faulenzer Dexter und Royce stehen bei ihrem Drogendealer Omar tief in der Bresche. Um ihre Schulden bezahlen zu können bietet ihnen Omar, der auch gerne mal Daumen abhackt, die Möglichkeit das Geld durch Drogenverkauf abzuarbeiten. Doch anstatt die Ware zu verticken, lassen es sich Royce und Freundin Matilda gut gehen. Zu gut, denn während der Stoff zusammenschrumpft erwischt Matilda offensichtlich zuviel. Überdosis!? Bei dem Versuch das Problem aus der Welt zu schaffen, stören Dexter und Kumpel Royce ungewollt ein paar...

mehr...

Sep. 17, 2017 | Crime | 533 | 2007 | FSK: 16