Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ohne Limit - Limitless

Seine Kreditkarte war noch nie Ohne Limit, und auch ansonsten befindet sich sein Leben nicht gerade auf der Überholspur: Eddie Moras (Bradley Cooper) ist schlicht das, was man einen Loser nennt. Eigentlich schimpft er sich einen Schriftsteller, doch sein erster Roman ist seit Jahren im Limbo der Vorvollendung gefangen; mit Gelegenheitsjobs als Texter schlägt er sich durch. Doch als seine Freundin Lindy (Abbie Cornish) ihm den Laufpass gibt, geht es endgültig bergab mit Eddie. Eines Tages begegnet Eddie seinem Ex-Schwager...

mehr...

Mai 3, 2013 | Mystery | 567 | 2011 | FSK: -

Orphan - Das Waisenkind

Kate und John wollen ein Mädchen adoptieren nachdem das dritte Kind des Paares totgeboren wurde. Sie nehmen die neunjährige, sehr höfliche Esther zu sich, die von sich behauptet, "anders" zu sein als andere Kinder. Als die Chefin von Esthers Waisenhaus stirbt, beginnt ein Verdacht in Kate zu keimen, wie anders Esther wirklich ist. Psychologischer Horrorthriller um ein diabolisches Waisenkind, das meisterhaft manipulierend eine böse Saat in ihrer neuen Adoptivfamilie ausstreut. Als Kate Vera Farmiga) eine...

mehr...

Mai 28, 2013 | Mystery | 689 | 2009 | FSK: 16

Odd Thomas

Odd Thomas ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Dean Koontz mit Anton Yelchin in der Titel gebenden Hauptrolle. Handlung von Odd Thomas Odd Thomas (Anton Yelchin) trägt seinen Namen mehr als zurecht. Er kann die Toten nicht nur sehen, sondern auch mit ihnen kommunizieren. Und er macht das Beste daraus, indem er ihnen hilft, in die Ewigkeit des Jenseits zu verhelfen. Um von seiner Berufung zu entspannen, arbeitet er in einem Restaurant als Koch. bei seinen mysteriösen Fällen erhält er Unterstützung von seiner Seelenverwandten,...

mehr...

Dez. 17, 2013 | Mystery | 526 | 2013 | FSK: 16