Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie

Eine Truppe Ultramarines unter der Führung von Captain Severus erhält einen verzweifelten Notruf aus einer abgelegenen Welt, auf der sich ein imperialer Schrein befindet. Eine Kompanie von Imperial Fists war zu seinem Schutz dort stationiert, doch nun geben sie keine Antwort mehr. Severus’ Mannschaft muss herausfinden, was geschehen ist.

mehr...

Mai 2, 2013 | Zeichentrick | 552 | 2010 | FSK: -

Ultramarines: A Warhammer 40,000 Movie

Eine Truppe Ultramarines unter der Führung von Captain Severus erhält einen verzweifelten Notruf aus einer abgelegenen Welt, auf der sich ein imperialer Schrein befindet. Eine Kompanie von Imperial Fists war zu seinem Schutz dort stationiert, doch nun geben sie keine Antwort mehr. Severus’ Mannschaft muss herausfinden, was geschehen ist.

mehr...

Mai 2, 2013 | Zeichentrick | 552 | 2010 | FSK: -

Überflieger - Kleine Vögel, großes Geklapper

Der Waisenvogel Richard (Stimme: Tilman Döbler) wird von Störchen aufgezogen und fühlt sich wie einer von ihnen. Tatsächlich ist er allerdings ein kleiner Spatz. Als seine Ersatzeltern zusammen mit den anderen Störchen im Winter gen Süden fliegen, bleibt Richard zwangsläufig zurück, weil er die lange Reise wohl nicht schaffen würde. Er will sich damit jedoch nicht abfinden und seinen Pflegeeltern beweisen, dass er sehr wohl das Zeug zum Storch hat. Kurzerhand entschließt er sich, die lange und gefährliche Reise nach Afrika anzutreten. Zu...

mehr...

Aug. 21, 2017 | Zeichentrick | 457 | 2017 | FSK: -