Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Zorn der Titanen

Oh, fürchtet den Zorn der Titanen! Einst waren die Titanen ein mächtiges Göttergeschlecht, Kinder der Gaia und des Uranos. Einer seiner Söhne, der Titan Kronos, gebar mit seiner Schwester Rhea den Zeus. Da Kronos Angst hatte, von seinen Kindern entmachtet zu werden, verschlang der Titan all seine Kinder bis auf Zeus, der von Rhea versteckt wurde. Später wurden die Titanen dann von den olympischen Göttern tatsächlich entmachtet und in den Tartaros geworfen. Verständlich also der Zorn der Titanen. Soweit die Theogonie. In der Praxis des...

mehr...

Juni 5, 2013 | Action | 955 | 2012 | FSK: 12

Zelle 211 - Der Knastaufstand

Aufstand im Knast – was ist zu unternehmen? Dies fragt sich Alberto Ammann, der hier neben Luis Tosar in Zelle 211 – der Knastaufstand zu sehen ist. Juan Oliver (Alberto Ammann) tritt seinen neuen Job als Gefängniswärter einen Tag früher als geplant an, um einen guten Eindruck zu machen. Beim Rundgang durch das Gefängnis bekommt Juan bei einem Unfall einen Schlag auf den Kopf und wird bewusstlos. Als er in Zelle 211 wieder zu sich kommt, muss Juan feststellen, dass im Hochsicherheitstrakt ein Aufstand ausgebrochen ist und er auf sich allein...

mehr...

Aug. 5, 2013 | Action | 757 | 2009 | FSK: 16

Zoom - Akademie für Superhelden

Als die Erde kurz vor der Zerstörung durch eine böse Macht steht, wird ein aus der Form geratener, arbeitsloser, ausgemusterter ehemaliger Superheld gerufen, um die Welt zu retten. Dieser Held ist Jack Shepard alias “Captain Zoom”. Das Problem ist nur, dass er inzwischen seine Superkräfte verloren hat. Nun müssen General Larraby und Dr. Grant ihn dazu überreden, noch eine Mission zu übernehmen: Er soll eine bunt zusammengewürfelte Gruppe Jugendlicher trainieren, die selbst über unglaubliche Superkräfte verfügen. Mit Hilfe der cleveren Marsha...

mehr...

Aug. 13, 2013 | Action | 684 | 2006 | FSK: 6

Zombi: La creazione

Sharon konnte sich von ihrer Gruppe als Einzige retten. Die \"Island Of The Living Dead\". Wieder in der Zivilisation angekommen will ihr natürlich niemand ihre Geschichte glauben, bis auf den Vertreter eines Pharma-Konzerns. Der hatte nämlich vor einiger Zeit schon Wohnung auf der Insel untergebracht, zu denen nun der Kontakt abgerissen ist. Erst weigert sich Sharon einen Fuß auf die Insel zurückzusetzen, aber um sich ihren eigenen Dämonen zu stellen macht sie sich mit einem großen SWAT-Kommando auf den Weg.

mehr...

Aug. 13, 2017 | Action | 462 | 2007 | FSK: 18