Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Einfach zu haben

Olive Penderghast (Emma Stone) ist ein amerikanisches Durchschnittsmädchen, das an der Highschool nur wenig Beachtung findet. Als die aufgeweckte Protagonistin von Einfach zu haben eines Tages einer Freundin erzählt, sie hätte über’s Wochenende ihre Jungfräulichkeit verloren, macht dieses Gerücht schnell die Runde. Schließlich hilft Olive mit ihrem neugewonnenen Ruf auch noch einem schwulen Freund zu neuem Ansehen: Auf einer Party verschwinden die beiden in einem Zimmer und spielen den gebannt...

mehr...

Mai 6, 2013 | Comedy | 785 | 2010 | FSK: -

Ein Mordsteam

In der Komödie Ein MordsTeam müssen die komplett gegensätzlichen Ermittler Omar Sy und Laurent Lafitte unfreiwillig zusammenarbeiten, um einen Mordfall zu lösen. Ousmane Diakhaté (Omar Sy) ist alles andere als ein normaler Polizist: Er trägt keine Uniform oder einen Anzug, sondern arbeitet in Jeans und Kapuzenjacke und auch seine Methoden sind einzigartig. Kein Wunder, er ermittelt ja auch in Bobigny, einem berüchtigten Vorort von Paris. Seit nunmehr sechs Monaten ist er an einem kriminellen Ring der...

mehr...

Mai 27, 2013 | Comedy | 646 | 2012 | FSK: 12

Eine Weihnachtsgeschichte

In Robert Zemeckis Eine Weihnachtsgeschichte bekommt Jim Carrey Ärger mit Geistern, die er niemals rief.\r\n\r\nWie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop – ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley (Gary Oldman), der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von...

mehr...

Mai 31, 2013 | Comedy | 690 | 2009 | FSK: -

Einmal ist keinmal

Rache ist süß! Das denkt sich Katherine Heigl, die sich in Einmal ist keinmal als Kopfgeldjägerin nach ihren Ex-Freund Jason O’Mara macht. Die Unterwäscheverkäuferin Stephanie Plum (Katherine Heigl) hat zunächst ganz andere, elementare Sorgen: Sie ist pleite. Als sie ihre Miete nicht mehr zahlen kann, zieht sie vorübergehend zu ihrer Mutter. Diese drängt ihre Tochter jedoch rasch einen neuen Job zu finden. Stephanies Cousin Vinnie (Patrick Fischler) könnte ihrem Elend Abhilfe leisten. Er...

mehr...

Juli 30, 2013 | Comedy | 857 | 2012 | FSK: 12

Erkan & Stefan - Der Tod kommt krass

Die “two krass Germans” verschlägt es in die überaus populäre Gameshow namens “Die ‘Der dicke Hund’-Show” des Star-Moderators Hardy Flanders, bei der sich die Kandidaten zwar erniedrigen lassen müssen, aber auch jedes Mal einen attraktiven Überraschungspreis gewinnen können. Ganz im Gegensatz zu Erkan ist Stefan ein Riesen-Fan des beliebten Moderators. Was die beiden nicht wissen: Hinter den Kulissen der Show brodelt es gewaltig. Der selbstherrliche Flanders droht seiner Produzentin Kathrin Schwartau mit Rausschmiss und Vernichtung ihrer...

mehr...

Aug. 14, 2013 | Comedy | 558 | 2005 | FSK: 6

Ein freudiges Ereignis

Unter der Regie von Rémi Bezançon erwartet Louise Bourgoin und Pio Marmaï Ein freudiges Ereignis. Barbara (Louise Bourgoin) hat eigentlich alles was sie sich wünscht – darum soll nun das erste eigene Baby mit ihrem Freund Nicolas (Pio Marmaï) folgen. Dumm nur, dass es sowas wie ‘den richtigen Zeitpunkt’ gar nicht gibt, wenns ums Kinder kriegen geht. Denn irgendwas ist ja immer. Und so versucht Barbara mithilfe der Unterstützung von Familie und Freunden, den hochschwangeren Alltag zu meistern. Als das junge Paar schließlich die eigene Tochter...

mehr...

Aug. 15, 2013 | Comedy | 482 | 2011 | FSK: -

Ein Cop und ein Halber

Der achtjährige Devon hat einen Traum – er will Cop werden. Als er der einzige Zeuge in einem Mordfall wird, sieht er seine Chance gekommen. Er schlägt der Polizei einen Deal vor – seine Informationen im Tausch gegen einen Tag Streife mit einem richtigen “Cop”. Dem hartgesottenen Bullen Nick McKenna paßt das gar nicht. Er hat keinen Sinn für Kinder, schon gar nicht für Kinder wie Devon, der ihn mit seiner Cleverness schier zur Verzweiflung treibt. Doch aus Spiel wird Ernst und mit dem Versuch, den Mörder auf eigene Faust zu finden, bringt...

mehr...

Sep. 30, 2013 | Comedy | 791 | 1993 | FSK: 12

Extreme Movie

Fred (Michael Cera), ein Computernerd, hat kein Glück in der Liebe. Er trifft das Mädchen seiner wilden Träume im Internet. Zu dem Treffen landet er jedoch zur falschen Zeit am falschen Ort – mit unangenehmen Folgen. Chuck (Frankie Muniz) ist ein glücklicher Teenager, der von einer rundum erfüllten Liebe mit seinem High-School Schwarm träumt, findet heraus, dass ihre Gelüste seine Phantasien bei weitem übersteigen. In diesem Episodenfilm haben Jugendliche so allerhand Probleme mit dem Erwachsenwerden, was zu einigen Verwirrungen führt.

mehr...

Sep. 30, 2013 | Comedy | 571 | 2008 | FSK: -

Eine Familie namens Beethoven

Frühlingszeit – jeder ist verliebt. Auch ein Hund namens Beethoven. Seine neue Freundin Missy bringt schon bald vier süße, kleine Welpen zur Welt. Und diese bringen das Haus und Leben der Newtons total durcheinander. Dabei weiß Vater George, von gewaltigen Geldsorgen geplagt, ohnehin schon kaum, wo ihm der Kopf steht. Und dann gibt es da noch die geldgierige Regina, die mit den kleinen Bernhardinern das große Geschäft wittert. Doch sie hat die Rechnung ohne Beethoven gemacht.

mehr...

Sep. 30, 2013 | Comedy | 611 | 1993 | FSK: -

Ein verhexter Sommertag!

Luke und seine besten Freunde A.J. und Riley genießen den letzten Tag des Sommers, bevor es auf die neue Schule geht. Während sie im Zelt übernachten und sich auf das Livedebüt ihrer Band “Steel Monkey” beim Stadtfest vorbereiten, wünscht sich Luke, dass dieser letzte Tag des Sommers nie enden möge – und sein Wunsch wird erfüllt! Wieder und wieder erlebt Luke die Höhen und Tiefen dieser 24 Stunden. Nun muss er sich entscheiden, wer er sein will und wie er diesen nicht enden wollenden Tag zum Abschluss bringen kann!

mehr...

Dez. 20, 2013 | Comedy | 444 | 2007 | FSK: -

Einsatz auf vier Pfoten 2 - Das Weihnachtsmärchen geht weiter

Nur wenige Tage bis Weihnachten bleiben einer Teenagerin in Einsatz auf vier Pfoten 2 – Das Weihnachtsmärchen geht weiter, um ein Hunde-Waisenhaus vor der Schließung zu retten. Ein Plan muss her. Oder nicht gleich ein Weihnachtswunder? Die 17-jährige Emma O’Conner (Danielle Ryan Chuchran) und ihr bester Freund Mikey (Skyler Holman) sehen sich dem skrupellosen Geschäftsmann Finneas James (Sean Patrick Flanery, Die Abenteuer des jungen Indiana Jones) gegenüber, der ein Waisenhaus für Hunde schließen lassen will. Obwohl die Chancen, den...

mehr...

Dez. 22, 2013 | Comedy | 735 | 2012 | FSK: -

Eat Local

Einmal alle 50 Jahre versammeln sich die Vampire Großbritanniens in einem abgelegenen Bauernhaus. Jetzt ist es wieder so weit, aber diesmal sind die Blutsauger nicht allein. Sebastian Crockett ist ein ahnungsloser Junge aus Essex, der glaubt, er werde sich mit der anziehenden Vanessa treffen. Und dann ist noch ein Trupp speziell für diesen Auftrag ausgebildeter Vampirjäger im Anmarsch, der allerdings seine Fähigkeiten etwas über- und den Feind unterschätzt.

mehr...

Juni 26, 2017 | Comedy | 738 | 2017 | FSK: 16

Ein Monster in Paris

Paris 1910: Lucille ist der Star eines Cabarets, in dem sie das Publikum mit ihrem Gesang und Engelsflügeln verzaubert. Alle Männer liegen ihr zu Füßen. Doch sie hat auch ein großes Herz. So nimmt sie einen von den Parisern als Monster gefürchteten und vom Präfekten unerbittlich gejagten verunstalteten, ängstlichen Mann bei sich auf. In ihrer Wohnung fällt ihm eine Gitarre in die Hand, er entpuppt sich als Naturtalent. Fortan begleitet er - mit Maske und Mantel verkleidet - Lucille bei ihren Auftritten.

mehr...

Aug. 21, 2017 | Comedy | 668 | 2011 | FSK: -

Ein Prinz zu Weihnachten

Prinz Duncans Eltern haben genug vom Junggesellen-Leben ihres Sohnes und arrangieren eine Ehe für ihn. Für Duncan der absolute Albtraum. Er verlässt Europa und fliegt in die USA. Nach einer abenteuerlichen Reise landet er im Städtchen Aurora. Duncan erkundet das verschlafene Fleckchen Erde und begegnet dabei der Kellnerin Emma. Emma arbeitet im Café ihrer Familie und investiert viel Kraft und Liebe in das Unternehmen. Seit ihre Eltern gestorben sind, hat sie außerdem das Sorgerecht für ihre jüngere Schwester Alice übernommen. Obwohl Emmas...

mehr...

Aug. 29, 2017 | Comedy | 510 | 2015 | FSK: -

Ein Dorf sieht schwarz

Ein Dorf sieht schwarz, als ein aus dem Kongo stammender, frisch graduierter Arzt in ihre Ortschaft zieht. Das Dorf heißt Marly-Gomont und der Mediziner trägt den Namen Seyolo Zantoko. Um der Diktatur seiner Heimat zu entkommen, hat Seyolo seine Familie entwurzelt. Seine Frau Anne und seine Kinder Kamini und Sivi hatten sich die Umsiedlung allerdings eher als glorreichen Umzug ins lebendige, städtische Paris vorgestellt. Stattdessen finden sie sich nun als einzige dunkelhäutige Anwohner in einem verschlafenen Dorf im Norden Frankreichs...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 676 | 2016 | FSK: -

Eddie - The Sleepwalking Cannibal

Lars Olafsen, einst gefeierter Nachwuchsstar in der Kunstwelt, hat schon lange kein gutes Bild mehr auf die Leinwand gebracht. Er weigert sich zu malen, denn seine Kreativität hat einen hohen Preis: Seine Inspiration zieht er aus Gemetzeln, Blut, Eingeweiden und abgetrennten Gliedmaßen. Sein Agent Ronny besorgt ihm einen Job als Lehrer an der Kunstakademie von Koda Lake, einer kleinen kanadischen Stadt, mitten im Nichts. Es soll eine therapeutische Maßnahme für Lars sein, eine Möglichkeit, seinen blutigen Drang beim Malen in der Ruhe und...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Comedy | 512 | 2012 | FSK: 16

Es war keinmal im Märchenland

Im Märchenland obliegt es dem weisen Zauberer, die Balance zwischen Gut und Böse zu halten. Kaum hat er sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, versagen seine Praktikanten Munk und Mambo. Durch ihren Fehler erhält Cinderellas böse Stiefmutter Frieda den Zauberstab der Weisen und sorgt dafür, dass fortan nur noch die Bösewichte gewinnen. Happy Endings gehören der Vergangenheit an! Da bleibt Cinderella nichts anderes übrig, als aus ihrem Schlaf zu erwachen und mit ihrer bunten Gefolgschaft das Reich zu retten.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Comedy | 644 | 2006 | FSK: -

El Olivo - Der Olivenbaum

Alma ist Anfang 20, rebellisch und impulsiv. Ihre ganze Liebe gilt ihrem Großvater, der nicht mehr spricht, seit die Familie vor Jahren gegen seinen Willen den uralten Olivenbaum verkauft hat, und langsam im Nebel des Alters zu verschwinden droht. Alma beschließt zu handeln: Sie will den Olivenbaum nach Hause zurückholen, um so dem Großvater seinen größten Wunsch zu erfüllen. Doch der Baum steht längst als Symbol für Nachhaltigkeit eingetopft im Atrium eines Düsseldorfer Energiekonzerns. Hals über Kopf stürzt sich Alma in eine Reise, die...

mehr...

Sep. 17, 2017 | Comedy | 503 | 2016 | FSK: 6

Ein Tag wie kein anderer

Nach dem Tod seines 25-jährigen Sohnes trauert Eyal (Shai Avivi) traditionsgemäß eine Woche lang, um den Verlust zu verarbeiten. Als er das jüdische Trauerritual Shiva absolviert hat, soll er sich auf Drängen seiner Frau Vicky (Evgenia Dodina), die möglichst schnell zum gewohnten Alltag zurückkehren möchte, wieder seiner täglichen Routine widmen. Doch Eyal hat etwas anderes im Sinn. Anstatt zu machen, was er schon immer tat, anstatt in alte Muster zu verfallen, freundet sich mit seinem jungen Nachbarn Zooler (Tomer Kapon) an. Die beiden...

mehr...

Sep. 25, 2017 | Comedy | 634 | 2016 | FSK: 6

Emoji Der Film

Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er...

mehr...

Okt. 14, 2017 | Comedy | 940 | 2017 | FSK: -