Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Paddington 2

Der liebenswerte Bär Paddington mit Schlapphut und Dufflecoat hat nicht nur bei Familie Brown ein Zuhause gefunden, er ist auch in der Nachbarschaft ein geschätztes Mitglied: Höflich, zuvorkommend und immer fröhlich – außerdem lieben alle seine Marmeladenbrote, ohne die er nie das Haus verlässt. Als der 100. Geburtstag von Tante Lucy ansteht, sucht Paddington nach einem geeigneten Geschenk. Fündig wird er im Antiquitäten-Laden des liebenswerten Mr. Gruber, der allerlei Schätze birgt: Ein einzigartiges Pop-up-Bilderbuch hat es Paddington...

mehr...

Jan. 1, 2018 | Comedy | 979 | 2017 | FSK: -

Ozzy - Ein Held auf vier Pfoten

Das beschauliche Leben des kleinen Beagles Ozzy wird von jetzt auf gleich völlig auf den Kopf gestellt. Als seine Familie ihn nicht auf eine Japan-Reise mitnehmen kann, bringt sie ihn in der luxuriösen Hunde-Wellness-Oase „Blue Creek“ unter. Doch kaum ist die Tür ins Schloss gefallen, entpuppt sich die vermeintliche Oase des hinterhältigen Besitzers Mr. Robbins als Hundegefängnis, wo einzig und allein das Gesetz des Stärkeren gilt. Ozzy muss sich seinen Weg in die Freiheit hart erkämpfen – doch er ist nicht allein! Seine neuen Freunde...

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 1054 | 2016 | FSK: -

Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch

Die Bakers sind wieder zurück. Doch inzwischen sind die zwölf einst so quirligen Kids älter und somit auch etwas ruhiger geworden. Nur Papa Tom ist immer noch der Alte. Denn eigentlich hatte sich die Großfamilie ja auf einen gemütlichen Urlaub am schönen Lake Winnetka eingerichtet. Aber Tom muss sich ja unbedingt mit dem arroganten Nachbarn anlegen. Schließlich wird die Frage, wer nun eigentlich der bessere Daddy ist, beim Labour Day-Familienturnier ausgefochten - mit einem niederschmetternden Ergebnis für Tom.

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 1142 | 2005 | FSK: -

Coco, der neugierige Affe

Der Museumsangestellte Ted wird auf eine Expedition ausgesandt, um eine alte und sehr wertvolle Statue im afrikanischen Dschungel zu finden und in die Großstadt zu bringen, um dort seinen Arbeitgeber zu sanieren. Er findet die Statue, wenn es auch nicht ganz die ist, die er bringen sollte und noch etwas anderes: einen neugierigen kleinen Affen. Der folgt ihm durch seltsame Umstände bis auf sein Schiff, wo sich Ted mit dem Affen anfreundet und ihn George nennt. George ist äußerst neugierig und als sie wieder in der Heimat angekommen ist,...

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 1247 | 2006 | FSK: -

Herkules und die Sandlot Kids

US-Familienfilm von 1993. Der zwölfjähige Benny zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt, wo Benny schnell Freunde findet - die Sandlot Kids, mit denen er Baseball spielt. Als eines Tages der handsignierte Ball der Baseball-Legende Babe Ruth, der Bennys Vater gehört, über den Zaun auf das Grundstück des mysteriösen Mr. Mertle fliegt, beginnt für die Jungs ein großes Abenteuer.

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 948 | 1993 | FSK: 6

Jeremías - Zwischen Glück und Genie

Der achtjährige Jeremías (Martín Castro) wächst in ärmlichen Verhältnissen bei seiner Familie in Mexiko auf. Eines Tages findet er heraus, dass er hochbegabt ist, und begibt sich auf eine Reise der Selbstfindung, die ihn von seiner Familie entfernt. Er muss die Entscheidung treffen, die neue, aufregende Welt zu entdecken, die nun vor ihm liegt, oder zu seiner Familie, die ihn liebt, zurückzukehren.

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 915 | 2015 | FSK: 6

Der Sohn von Rambow

Der elfjährige Lee Carter, seines Zeichens Schulrabauke und aus schwierigen Familienverhältnissen stammend, hat nur einen einzigen Traum: Er will unbedingt den Wettbewerb der BBC für junge Filmemacher gewinnen. Bewaffnet mit einer Raubkopie von Rambo – First Blood macht Lee sich daran, ein actionreiches Remake des Streifens in Szene zu setzen. Schnell gewinnt er die Unterstützung und schließlich auch Freundschaft des gleichaltrigen Sonderlings Wills, der aus einer streng religiösen Familie stammt, in der Filme und Musik verboten sind. Doch...

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 1082 | 2007 | FSK: 6

Ghost Club - Geister auf der Schule

Modesto ist Lehrer. Aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten Monteforte Schule beginnt. Denn dort geistern fünf untote Schüler durch das Anwesen. Modesto nimmt sich nun vor, sich seinen Ängsten zu stellen: er will den fünf Schülern verhelfen, ihren Abschluss zu machen, so dass sie endlich aus dem Fluch der Schule erlöst sind und ins Jenseits gehen können...

mehr...

Okt. 25, 2017 | Comedy | 812 | 2012 | FSK: 12

Conni & Co 2 - Das Geheimnis des T-Rex

Jedes Jahr im Sommer verbringen Conni und ihre Freunde ihre Ferien auf der Kanincheninsel, die vor den Toren von Neustadt gelegen ist. Die Insel ist ein echtes Kinder- und Naturparadies, doch jetzt gerät es in akute Gefahr: Der Bürgermeister Neustadts und Connis ehemaliger Schuldirektor Möller will nämlich ein gigantisches Hotel auf dem schönen Ort errichten und verspricht den Bewohnern neue Jobs. Und Connis Vater Jürgen soll auch noch der Architekt des Bauvorhabens werden. Als Hund Frodo jedoch einen Dinosaurierknochen auf der Insel findet,...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 509 | 2017 | FSK: -

Smokin' Aces 2: Assassins' Ball

Als eines Tages der unscheinbare Regierungsanalyst Walter Weed (Tom Berenger) auf einer int. Todesliste mit dem Kopfgeld von 3.000.000 $ auftaucht, wird Agent Baker (Clayne Crawford) zu seinem Schutz abgestellt. In einem vermeintlich sicheren Versteck will dieser den genau vorgeschriebenen Tötungszeitpunkt abwarten.Doch die Killerelite der Welt ist bestens informiert und so treffen der Maskenkünstler Lazlo Soot (Tommy Flanagan), der \"Chirug\" Mc Teague (Vinnie Jones), die Giftmischerin Ariella Martinez (Marta Higareda) und auch eine...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 804 | 2010 | FSK: 18

Garden State

Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 614 | 2004 | FSK: 12

Kiss Kiss Bang Bang

Man sagt, \"Geld und Liebe - das funktioniert nicht.\" Aber man kann es Harry Lockhart nicht übel nehmen, dass er es trotzdem versucht hat. Er wurde aus seinem Kleinganovendasein gerissen und nach Hollywood verfrachtet, um für die Rolle als Ermittler in einem Film vorzusprechen. Dafür erhält er zunächst Detektivstunden bei einem hartgesottenen Privatschnüffler, jetzt muss er nur noch seiner Traumfrau glaubhaft machen, dass er tatsächlich ein Detektiv ist und dabei versuchen, nicht über die vielen Leichen zu stolpern, die überall plötzlich...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 994 | 2005 | FSK: 12

Emoji Der Film

Wie’s im Inneren unserer Smartphones aussieht, ist für so gut wie jeden ein Geheimnis. Wie bunt es da drin aber wirklich zugeht, hätten wir uns alle nicht träumen lassen: Textopolis, so heißt die belebte Stadt, die im Handy steckt, ist die Heimat der Emojis – herzige Smileys, Symbole und Icons. Sie sind alle unterschiedlich und haben eines gemeinsam: Jedes erfüllt genau einen einzigen Zweck. LOL, *grins*, *rolleyes*, *liebschau*, die netten Tierchen von Hase bis Einhorn, und natürlich auch die braunen Poops. Nur einer ist anders: Gene. Er...

mehr...

Okt. 14, 2017 | Comedy | 942 | 2017 | FSK: -

Küss mich, Zombie!

Die Brüder Patrick und Carol verlieben sich auf der High School beide in die hübsche Wendy. Als diese eines Tages verschwindet machen sie sich verzweifelt auf die Suche nach ihr. Ihre schlimmsten Befürchtungen werden wahr, als sie die Leiche von Wendy in einem abgelegenen Waldstück finden.\r\n Doch Wendy ist nicht wirklich tot, sondern erwacht wieder als lebender Leichnam - mit einem großen Hunger nach frischem Fleisch! Schwer geschockt aber noch schwerer verliebt, verstecken Patrick und Carol ihre große Liebe in einem abgelegenen Haus, in...

mehr...

Okt. 10, 2017 | Comedy | 705 | 2008 | FSK: -

Grandma

Elle ist eine misanthropische Akademikerin, die an einem besonders launigen Morgen die Beziehung mit ihrer jüngeren Freundin und ehemaligen Studentin Olivia beendet. Während die eine junge Frau unter Tränen Elles Apartment verlässt, betritt eine andere die Wohnung in Angst. Ihre Enkelin Sage ist 18 und schwanger. Sie braucht 630 Dollar für eine Abtreibung, die in fünf Stunden in einer Klinik vorgenommen werden soll. Unglücklicherweise hat Elle keinen Cent, weil sie in einer anderen Protest-Laune all ihre Kreditkarten zerschnitten hat....

mehr...

Okt. 9, 2017 | Comedy | 624 | 2015 | FSK: 12

Futurama - Bender's Game

Unverschämt steigende "Treibstoff"-Preise gibt es auch in der Welt von Futurama. "Mom" betreibt ein intergalaktisches Monopol, dem sich Professor Farnsworth nicht mehr beugen möchte, und beschließt die Produktion von "Dunkler Materie" ein für alle mal zu stoppen.Parallel dazu verfällt der neugierige Bender dem Pen & Paper-Rollenspiel "Dungeons & Dragons". Zu viel Fantasie für einen Roboter, weshalb Bender immer mehr den Bezug zur Realität verliert, sich einbildet in einer Fantasy-Welt zu leben, und schließlich psychiatrisch eingewiesen wird....

mehr...

Okt. 4, 2017 | Comedy | 573 | 2008 | FSK: 12

In China essen sie Hunde

Schlagartig ändert sich das Leben des Bankangestellten und Langweilers Arvid Blixen als er einen Bankräuber mit einem Squashschläger außer Gefecht setzt. Doch die Heldentat kam zu spät für seine Beziehung: die Freundin ist weg, die Wohnung leer geräumt. Stattdessen steht eine Fremde an der Tür. Sie erklärt, ihr Mann habe die Bank nur überfallen, um an Geld für eine künstliche Befruchtung zu kommen. Von Gewissensbissen geplagt und von einer kreditunwürdigen Rockband misshandelt, sucht Arvid den einzigen Ganoven auf, den er kennt: seinen...

mehr...

Okt. 4, 2017 | Comedy | 552 | 1999 | FSK: 18

Horny House of Horror

Die drei Freunde Nakazu, Uno und Toshida lassen es sich gut gehen. Alle drei sind angetrunken und erfreuen sich ausgelassener Stimmung, als sie sich spontan dazu entscheiden dem Bordell Shogun einen Besuch abzustatten. Uno und Toshida finden im Shogun jeweils schnell eine willige Sex-Gespielin, mit der sie aufs Zimmer verschwinden, während der schüchterne Nakazu alleine zurückbleibt. Als Nakazu plötzlich die markerschütternden Todesschreie seiner beiden Freunde vernimmt, ist es für ihn der Beginn eines bizarren und blutigen Albtraums, aus...

mehr...

Sep. 25, 2017 | Comedy | 608 | 2010 | FSK: -

Ein Tag wie kein anderer

Nach dem Tod seines 25-jährigen Sohnes trauert Eyal (Shai Avivi) traditionsgemäß eine Woche lang, um den Verlust zu verarbeiten. Als er das jüdische Trauerritual Shiva absolviert hat, soll er sich auf Drängen seiner Frau Vicky (Evgenia Dodina), die möglichst schnell zum gewohnten Alltag zurückkehren möchte, wieder seiner täglichen Routine widmen. Doch Eyal hat etwas anderes im Sinn. Anstatt zu machen, was er schon immer tat, anstatt in alte Muster zu verfallen, freundet sich mit seinem jungen Nachbarn Zooler (Tomer Kapon) an. Die beiden...

mehr...

Sep. 25, 2017 | Comedy | 634 | 2016 | FSK: 6

My Dinner with Jimi

Im Jahre 1967 macht sich die US Rock-Band THE TURTLES - nach ihrem No. 1 Hit \"Happy Together\" als die \"amerikanischen Beatles\" bezeichnet - auf den Weg nach London, um ihre Idole, die wahrhaftigen Beatles, zu treffen. Doch die Reise in die Hauptstadt der Swingin\' Sixties verläuft völlig anders als geplant, denn sie müssen feststellen, dass sie dort ganz und gar nicht die Stars sind, für die sie sich halten. Das ändert sich, als sie eines Abends im berühmten Nachtclub \"The Speakeasy\" doch noch auf einige der ganz Großen der...

mehr...

Sep. 23, 2017 | Comedy | 746 | 2003 | FSK: -