Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Knight and Day

Als June Havens (Cameron Diaz) am Flughafen dem charmanten Roy Miller (Tom Cruise) in die Arme stolpert, ahnt sie noch nicht, was für eine folgenreiche Begegnung ihr bevorsteht. Kaum an Bord kann sie gerade einmal “Hallo” sagen, bevor Miller im Handumdrehen die ersten auf ihn angesetzten Killer umlegt. Danach landet er nonchalant die Boeing und entführt June kurzerhand. Roy und seine Geisel, so unterschiedlich wie Tag und Nacht, werden in eine lebensgefährliche Verfolgungsjagd verstrickt – das FBI, die CIA und ein skrupelloser Waffenhändler...

mehr...

Aug. 16, 2017 | Romantik | 807 | 2010 | FSK: 12

Das Geheimnis des Meisters

China im 14. Jahrhundert: Die Herrschaft der Mongolen, sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um ihre Territorien, erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jinha das Mädchen Sullie, Tochter eines mächtigen Mongolenführers kennen. Als Sullie eines Tages von ihrem Vater nach Korea gebracht wird, bricht für die beiden Verliebten eine Welt zusammen. Doch dann erfährt Jinha seine wahre Herkunft und Bestimmung. Als letzter Nachfahre einer berühmten Schwertkämpfer-Dynastie schwört er Rache an den Mördern...

mehr...

Aug. 16, 2017 | Romantik | 384 | 2000 | FSK: 12

A United Kingdom

Ende der 1940er Jahre erhält das afrikanische Land Botswana plötzlich international große Aufmerksamkeit: Der Prinz des Staates, Seretse Khama (David Oyelowo), verliebt sich auf einer Englandreise in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams (Rosamund Pike). Aus einer anfänglichen Romanze entwickeln sich schnell Heiratspläne, was in der jeweiligen Heimat der beiden Liebenden für einen Aufschrei in der Bevölkerung sorgt. Seretse und Ruth stellen sich gegen den Willen ihrer Familien, des britischen Empire und der Obrigkeit Botswanas und...

mehr...

Aug. 16, 2017 | Romantik | 684 | 2016 | FSK: -

The Song

Jed King (Alan Powell) führt ein Leben im Schatten seines Vaters, der ein berühmter Country-Sänger ist. Der Sohn ist ebenfalls ein ehrgeiziger Sänger und Liedermacher - allerdings ein ziemlich erfolgloser. Als er die Möglichkeit bekommt, auf einem kleinen Festival in romantischem Weinberg-Ambiente zu spielen, lernt er Rose Jordan (Ali Faulkner) kennen. Zwischen den beiden entwickelt sich schnell eine Liebesbeziehung und kurz darauf gründen Jed und Rose eine Familie. Den größten Liebesbeweis erbringt Jed seiner Frau, indem er ihr ein Lied...

mehr...

Aug. 15, 2017 | Romantik | 626 | 2014 | FSK: 12

Herbststurm

Die aus Toronto stammende Ärztin Helen Matthews (Patricia Clarkson) trauert um ihren kürzlich verstorbenen Ehemann. Um den Tod zu überwinden und mit ihrem Leben weitermachen zu können, will sie sich in die abgeschiedene Waldhütte begeben, in der sie und ihr Mann viele ihrer schönsten Momente erlebten. Dort angekommen beschließt sie mit dem Motorboot einen Ausflug auf die See zu machen. Dabei fängt jedoch der Motor an zu streiken und sie muss von dem örtlichen Hafenmeister gerettet werden. Wieder bei ihrem Haus angekommen, bekommt sie einen...

mehr...

Aug. 15, 2017 | Romantik | 466 | 2014 | FSK: 12

Boy Culture - Sex Pays. Love costs.

BOY CULTURE ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen Beruf und noch viel mehr das Geld, dass er dabei verdient, um sich seinen exquisiten Lifestyle zu finanzieren. Dessen ungeachtet, hat er dabei nie mehr als zwölf Kunden - seine \"Jünger\", wie er sie nennt - in der Kartei. Er teilt sein schickes Loft mit seinen beiden höchst attraktiven Mitbewohnern, dem eben erst volljährig gewordene Testosteron-Pulverfass Joey, der an X täglich seine Verführungskünste vervollkommnet aber so schnuckelig...

mehr...

Aug. 13, 2017 | Romantik | 484 | 2006 | FSK: 16

Sleep Dealer

Mexico City, die nahe Zukunft. Die Grenzen sind geschlossen, aber das Netzwerk ist offen. Die Wasser-Reserven werden von einer großen Firma kontrolliert, ihr Zugang ist militärisch geschützt. Der High-Tech Freak \"Memo\" wird irrtümlich für einen Aqua-Terroristen gehalten, sein Haus und seine Famlie werden von einer ferngelenkten Rakete ausgelöscht. Memo flieht. Er findet Arbeit als billiger Netzarbeiter, Schnittstellen werden in seinem Körper implantiert. Angeschlossen ans Netzwerk steuert er Arbeitsroboter auf einer amerikanischen...

mehr...

Aug. 9, 2017 | Romantik | 476 | 2008 | FSK: -

MacGruber

Superbösewicht Dieter von Cunth schnappt sich ein russische Atomrakete und richtet den Sprengkopf auf die Hauptstadt der Vereinigten Staaten. Nun kann nur noch der Superagent MacGruber eine Katastrophe von der Welt abwenden. MacGruber hat sich zwar in ein Kloster zurückgezogen und der Gewalt abgeschworen, doch die Aussicht, sein altes Team wiedersehen und mit Erzfeind von Cunth abrechnen zu dürfen, lässt ihn schwach werden. Von Cunth aber zeigt sich bestens vorbereitet und lockt MacGruber in einen Hinterhalt.

mehr...

Juli 30, 2017 | Romantik | 668 | 2010 | FSK: 16

Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück

Inmitten des chilenischen Militärputsches des Jahres 1973 werden Lena (Emma Watson) und ihr Freund Daniel (Daniel Brühl) von Augusto Pinochets Geheimpolizei festgenommen. Während Lena nach kurzer Zeit wieder laufen gelassen wird, wird Daniel in die abgeschottete Colonia Dignidad im Süden des Landes gebracht. Die vom zwielichtigen Prediger Paul Schäfer (Michael Nyqvist) geführte Siedlung soll nach außen den Anschein einer makellosen und wohltätigen Zwecken dienenden Gemeinde erwecken, doch in Wahrheit arbeiten die Verantwortlichen mit...

mehr...

Juli 28, 2017 | Romantik | 574 | 2015 | FSK: 16

Arschkalt

Reiner Berg (Herbert Knaup) hatte früher einmal eine große Firma für Kühlaggregate geleitet, doch schon zwei Jahre, nachdem er sie von seinem Vater übernommen hatte, war er pleite gegangen. Berg Senior (Péter Franke), der in einem noblen Altersheim lebt, weiß weder davon, noch das die Frau seines Sohnes schon lange fort ist, denn Reiner bezahlt das Heim von seinem Gehalt als Fahrer und Verkäufer von Tiefkühlkost weiter, während er selbst in einem tristen Hochhaus wohnt.\r\n

mehr...

Juli 19, 2017 | Romantik | 567 | 2011 | FSK: 12

Halt mich fest

Es ist der Beginn einer wunderbaren Liebesgeschichte: Als Jeppe der attraktiven, geheimnisvollen Cecilie zum ersten Mal begegnet, ist es sofort um ihn geschehen. Auch Cecilie verliebt sich Hals über Kopf in ihren smarten Mitschüler und für die beiden steht für einen Augenblick die Welt still. „Wer mit geschlossenen Augen den Ball in den Korb wirft, dessen Wunsch wird in Erfüllung gehen“, verspricht Basketball-Talent Jeppe seiner neuen Freundin nach ihrem ersten Date. Sein Wunsch: für immer mit ihr zusammen zu sein! Doch ein dunkler Schatten...

mehr...

Juli 19, 2017 | Romantik | 474 | 2016 | FSK: 12

Liebe bricht alle Regeln

In einem Polizeiwagen lernt Ganove Munna (Nikhil Dwivedi) die freche Babu (Richa Chadda) kennen. Nach einem Unfall haut er mit ihr ab. Sie gondeln durch Indien und kuscheln u. a. auf einem Laster voller Tomaten. In Delhi angekommen, beginnt das wilde Paar, für Babus Gangsterchef Banken zu überfallen… Die Gaunerballade hat außer schöner Retro-Musik wenig zu bieten. Selbst die Mimen wirken angeödet.

mehr...

Juli 18, 2017 | Romantik | 498 | 2014 | FSK: -

Amar

Laura und Carlos erleben die Intensität und Zerbrechlichkeit der ersten Liebe, aber ihre idealisierten Vorstellungen werden schnell von der Wirklichkeit eingeholt.

mehr...

Juli 18, 2017 | Romantik | 387 | 2017 | FSK: 12

Highlander III - Die Legende

Connor MacLeod (Christopher Lambert) muss in Highlander III - Die Legende einen letzten Kampf mit seinem brutalen Rivalen Kane austragen. Dabei wird der Highlander von Kane kreuz und quer durch die Zeit gejagt. Es kann eben nur einen geben.

mehr...

Juni 29, 2017 | Romantik | 3080 | 1994 | FSK: 16

Der verrückte Professor

Sherman Klump (Eddie Murphy) ist ein unglaublich fetter, aber auch sehr gutmütiger Mann. Er arbeitet als Professer an einem College, wo er kurz vor einem Durchbruch bei seiner Genforschung steht. Er ist verliebt in die Lehrerin Carla (Jada Pinkett), aber auch frustriert über seine nicht gerade attraktiven Körpermaße. Also beschließt er, seine neue Formel an sich selbst zu testen..

mehr...

Juni 27, 2017 | Romantik | 807 | 1996 | FSK: 12

Loving

Richard (Joel Edgerton) und Mildred (Ruth Negga) sind zwei junge Leute, die sich in den 50er-Jahren in Virginia kennen und lieben lernen. Doch das Gesetz und die gesellschaftlichen Konventionen zu jener Zeit verbieten den beiden, ihre Liebe öffentlich zur Schau zu stellen, denn Richard ist weiß und Mildred Afroamerikanerin. Als die beiden sich entgegen aller Warnungen trotzdem entscheiden, zu heiraten, wird ihnen im Jahr 1958 der Prozess gemacht und beide landen für ihre Liebe im Gefängnis. Die Haft wird nur ausgesetzt, wenn sie den...

mehr...

Juni 26, 2017 | Romantik | 553 | 2016 | FSK: 6

Die Schöne und das Biest

Belle (Emma Watson) ist eine ebenso kluge wie anmutige junge Frau, die gemeinsam mit ihrem etwas verschrobenen Vater Maurice (Kevin Kline) ein ruhiges und recht zufriedenes Leben in dem kleinen Dorf Villeneuve lebt. Ihr beschaulicher Alltag wird nur durch den selbstverliebten Schönling Gaston (Luke Evans) gestört, der Belle regelmäßig den Hof macht und sich auch durch ihre Ablehnung nicht abschrecken lässt. Da gerät Belles Vater während einer Reise in die Fänge des Biestes (Dan Stevens), das in einem verwunschenen Schloss in der Nähe des...

mehr...

Juni 24, 2017 | Romantik | 664 | 2017 | FSK: 6

Den Sternen so nah

Gardner Elliot (Asa Butterfield) ist kein gewöhnlicher Junge: Er ist der erste auf dem Mars geborene Mensch. Seine Mutter starb noch bei der Entbindung, seinen Vater lernte er nie kennen. Also wächst Gardner einsam auf, verlässt den Roten Planeten bis zu seinem 16. Lebensjahr nicht und lernt in dieser Zeit nur 14 Menschen kennen. Während er rauszufinden versucht, wer sein Vater ist, macht er online die Bekanntschaft eines Mädchens von der Erde. Bald verstehen er und die abenteuerlustige Tulsa (Britt Robertson) sich blendend – und als Gardner...

mehr...

Juni 24, 2017 | Romantik | 461 | 2017 | FSK: 6

Mr. Right

Martha (Anna Kendrick) war schon als Kind besonders angriffslustig. Mittlerweile ist sie eine junge Frau und ihre kratzbürstige Attitüde hat sich in eine handfeste Borderline-Persönlichkeitsstörung verwandelt. Dazu kommt, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Ihren aktuellen Freund erwischt sie in flagranti, woraufhin sie mit ihren Mädels ordentlich einen drauf machen will, anstatt sich von ihnen trösten zu lassen. Im Supermarkt trifft sie auf Francis (Sam Rockwell), der zwar ein netter Typ ist und in den sie sich sofort verliebt,...

mehr...

Juni 23, 2017 | Romantik | 595 | 2015 | FSK: 16

Mit der Waffe in der Hand

Mit der Waffe in der Hand: Rock Hudson muss seine Verlobte Donna Reed aus der Hand eines sadistischen Bandenchefs retten. Bei einem Postkutschenüberfall wird der friedliebende Bürgerkriegsveteran Ben Warren verletzt und seine Verlobte Jennifer von Banditenchef Slayton verschleppt, der sogleich Gefallen an ihr findet. Obwohl er eigentlich die Nase voll hat vom Blutvergießen, nimmt Ben die Verfolgung durch die Wüste Arizonas auf. Unterstützung findet er bei einem Ex-Outlaw und einem Indianer, die beide ebenfalls eine Rechnung mit Slayton...

mehr...

Juni 23, 2017 | Romantik | 529 | 1953 | FSK: -