Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht

Lasse Hallström verfilmt mit Safe Haven den gleichnamigen Roman von Nicholas Sparks. Darin muss eine junge Frau ihre Vergangenheit hinter sich lassen, um sich neu verlieben zu können. In Southport, North Carolina taucht eine mysteriöse junge Frau namens Katie (Julianne Hough) auf. Sie vermeidet den Kontakt zu den anderen Einwohnern des Küstenorts und lebt dort sehr zurückgezogen. Doch dann lernt Katie den alleinerziehenden Vater Alex (Josh Duhamel) kennen. Die beiden kommen sich näher, doch Katie hat ein dunkles Geheimnis und ihre Vergangenheit lässt sie nicht los.

Safe Haven – Wie ein Licht in der Nacht basiert auf einem Roman des US-amerikanischen Schriftstellers Nicholas Sparks. Das Buch, das im Original den gleichen Titel trägt wie der Film von Lasse Hallström (Chocolat, Lachsfischen im Jemen), wurde in Deutschland unter dem Titel ‘Wie ein Licht in der Nacht’ veröffentlicht und erschien bei uns im April 2011. Filme wie Message in a Bottle – Der Beginn einer großen Liebe, Wie ein einziger Tag oder The Lucky One – Für immer der Deine beruhen ebenfalls auf literarischen Vorlagen des Bestseller-Autors. Lasse Hallström verfilmte mit Das Leuchten der Stille bereits einen Roman von Nicholas Sparks. Amanda Seyfried und Channing Tatum übernahmen in dem Liebesdrama die Hauptrollen.

| 846 | 2013 | FSK: 12 | 115 min. | 6.4 - 27,995


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!