Kein Sex unter dieser Nummer

For a Good Time, Call… erzählt die Geschichte von zwei Frauen, die eine Telefonsexagentur gründen, und dies mit großem Erfolg Auf dem College waren Lauren Powell (Lauren Miller) und Katie Steele (Ari Graynor) nicht gerade das, was man beste Freunde nennt. Und so war es auch nicht weiter tragisch, dass sie sich nach ihrem Abschluss aus den Augen verloren haben. Zu einem unverhofften (und ungewollten) Wiedersehen kommt es allerdings mit freundlicher Unterstützung von Laurens schwulen Freund Jesse (Justin Long): Als Lauren eine günstige Bleibe in New York sucht, bietet Jesse ihr ein Zimmer an. Im Apartment von Katie. Lauren beißt in den sauren Apfel, zumal sie auf Jobsuche ist. Als sie erfährt, dass Katie ihr Geld mit Telefonsex verdient, ist Lauren zunächst nur angewidert. Als sie aber hört, wie viel Katie damit verdient, weicht Laurens Abneigung der Neugier und der Lust, am Telefonieren mitzuverdienen.

For a Good Time, Call… ist das Langspielfilmdebüt von Jamie Travis (Der traurigste Junge der Welt). Seine Premiere hatte der Film 2012 auf dem Sundance Filmfestival. Neben den weiblichen Hauptdarstellern Lauren Miller (Zack & Miri Make a Porno), die auch am Drehbuch mitgewirkt hat, und Ari Graynor (Bad Sitter) glänzt For a Good Time, Call… mit Cameos von Kevin Smith (Clerks – Die Ladenhüter), Seth Rogen (50/50 – Freunde fürs ÜberLeben) und Ken Marino (Tortilla Soup).

| 667 | 2012 | FSK: 16 | 85 min. | 5.8 - 7,241


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!