Dead in Tombstone

Der teuflische Mickey Rourke macht Danny Trejo in Dead in Tombstone ein unmoralisches Angebot. Dem gesetzlosen Bandenführer Guerrero Hernandez (Danny Trejo) gelingt es, seinen Halbbruder Red (Anthony Michael Hall) aus dem Gefängnis zu befreien. Guerrero will gemeinsam mit Red eine Bergarbeitersiedlung plündern. Doch der Plan misslingt, denn Red hintergeht seinen Halbbruder und tötet ihn. Durch einen Pakt mit dem Teufel (Mickey Rourke) kann der Outlaw Guerrero von den Toten auferstehen und in die kleine Western-Stadt Tombstone zurückkehren. Dort richtet er auf den staubigen Straßen ein Blutbad an. They fucked with the wrong zombie!

Bei Dead in Tombstone, dem actionreichen Direct-to-DVD-Zombie-Western, führte der Niederländer Roel Reiné (Death Race 2) Regie. Brendan Cowles und Shane Kuhn verfassten gemeinsam das Drehbuch. Die Drehbuchautoren und der Regisseur kennen sich bereits durch ihr gemeinsames Projekt Scorpion King 3 – Kampf um den Thron, bei dem Roel Reiné auch schon auf dem Regiestuhl Platz nehmen durfte und ein Skript der beiden Autoren verfilmte.

| 608 | 2013 | FSK: 18 | 100 min. | 4.4 - 769


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!