Closer to God - Frankensteins Kinder

Der geniale Genetiker Dr. Victor Reed (Jeremy Childs) ist ein wissenschaftlicher Coup ohnegleichen gelungen: Er hat ein menschliches Wesen geklont. Das kleine Baby hört auf den Namen Elizabeth, ist gut entwickelt und gesund. Die Publikation seines Erfolges bringt einen regelrechten Mediensturm mit sich; Debatten über Moral und Ethik brechen über ihn herein. Protestanten belagern sein Zuhause. Reed und seine Familie sind außerdem zahlreichen Anfeindungen von Klon-Gegnern aus politischen und religiösen Kreisen ausgesetzt. Dabei ahnen diese nicht einmal etwas von dem fatalen Resultat seiner vorangegangenen Experimente, denn vor Elizabeth kreierte der Gen-Wissenschaftler ein anderes Klon-Baby, das jedoch missgebildet zur Welt kam und von Geburt an äußerst aggressiv war: Deshalb wurde Ethan eingesperrt. Doch der Doktor verliert zunehmend die Kontrolle über den genetisch mutierten Sprössling

| 1068 | 2014 | FSK: 16 | 81 min. | 4.6 - 713


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!