The Girl from the Song

Manchmal ist es doch die Liebe, die einen aufsucht und nicht umgedreht: Eric ist ein talentierter Musiker aber ein schüchterner junger Mann, der nichts ohne seine Gitarre ist. Eines Tages läuft ihm die quirlige und charismatische Jo über den Weg und plötzlich ist es um Eric geschehen. Es ist Liebe auf den ersten Blick und die zwei Turteltäubchen verbringen in der Folge eine schöne, intensive Zeit miteinander. Doch als Eric eines Morgens aufwacht, ist Jo verschwunden, ohne einen Grund. Schon bald findet er heraus, dass sich Jo zum berühmten „Burning Man“-Festival aufgemacht hat, das mitten in der Wüste Nevadas stattfindet. Eric bleibt keine andere Wahl – er muss ihr einfach hinterherreisen. Dabei findet er nach und nach heraus, was es mit Jo und dem Festival auf sich hat…

| 534 | 2017 | FSK: 12 | 102 min. | 5.4 - 289


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!