Ein Mordsteam

In der Komödie Ein MordsTeam müssen die komplett gegensätzlichen Ermittler Omar Sy und Laurent Lafitte unfreiwillig zusammenarbeiten, um einen Mordfall zu lösen. Ousmane Diakhaté (Omar Sy) ist alles andere als ein normaler Polizist: Er trägt keine Uniform oder einen Anzug, sondern arbeitet in Jeans und Kapuzenjacke und auch seine Methoden sind einzigartig. Kein Wunder, er ermittelt ja auch in Bobigny, einem berüchtigten Vorort von Paris. Seit nunmehr sechs Monaten ist er an einem kriminellen Ring der Pariser Unterwelt dran, bis seine Untersuchungen durch einen Mord auf den Kopf gestellt werden. Denn die Leiche der Frau des einflussreichsten Industriellen von Paris wird in Bobigny gefunden. Kurze Zeit später taucht auch schon der Vorzeigekommissar und Paragraphenreiter François Monge (Laurent Lafitte) auf und mischt sich in Ousmanes Ermittlungen ein. Das ungleiche Paar ist von nun an gezwungen zusammenzuarbeiten. Da ist Chaos von Anfang an vorprogrammiert.

| 647 | 2012 | FSK: 12 | 96 min. | 5.9 - 769


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!