Der Verlust

Uli (Heino Ferch) und Nora (Ina Weisse) sind seit langem ein Paar, doch er hat die Beziehung nie richtig offiziell gemacht. Als der Hamburger Fremdenführer eines Tages während einer Hafenrundfahrt einen Hirnschlag erleidet, kann er sich nicht mehr mitteilen. Mit letzter Kraft schleppt er sich zu Nora, die einen Notarzt alarmiert. Nora weiß nicht, wie sie damit umgehen soll, dass ihr Freund nun im Krankenhaus liegt. Als sie in seiner Wohnung ist, klingelt plötzlich ein Handy, eine sehr vertraut klingende Frauenstimme ist am anderen Ende der Leitung und Nora fängt an, einen Verdacht zu hegen. Bald erfährt sie, dass Uli viele Geheimnisse vor ihr hatte, zum Beispiel ihr verschwiegen hat, dass er seit Jahren mit seinem Bruder Frank (Hans-Jochen Wagner) zerstritten ist. Auf Spurensuche fährt sie in Ulis Heimatstadt und trifft dort Karin (Fritzi Haberlandt), die Frau vom Telefon.

| 388 | 2015 | FSK: 12 | 90 min. | 6.0 - 24


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!