El Chapo – The Legend of Shorty: IIm Namen des Kartells

Seit 13 Jahren befindet sich Joaquín Archivaldo Guzmán Loera, besser bekannt unter dem Namen El Chapo Guzmán, auf der Flucht vor internationalen Behörden. Er ist einer der mächtigsten Kartelle-Bosse, die Südamerika zu bieten hat und wurde vom Forbes Magazine 2009 auf Platz 41 der mächtigsten Männer der Welt gewählt. Die Dokumentarfilmer Angus Macqueen and Guillermo Galdos machen sich auf die Suche nach dem Mann, der sich so lange erfolgreich verborgen halten konnte. Ihre Theorie: Die mexikanischen Behörden wissen ganz genau, wo er sich versteckt hält, decken ihn aber. Dabei ranken sich inzwischen Legenden um seine Person und darum, wie er immer wieder an den unterschiedlichsten Orten Mexikos auftaucht, nur um wenig später wieder zu verschwinden. Bei ihrer Suche begeben sich die Filmemacher dahin, wo Guzmán gelebt und gearbeitet hat, sprechen mit ehemaligen Mitarbeitern und sogar Familienangehörigen

| 189 | 2014 | FSK: - | 90 min. | 6.2 - 348

Genres: Documentary News
Directors:
Schauspieler:

Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!