College Animals 4

In der Teenie-Komödie College Animals 4 muss sich eine Rampensau zwischen Dinner mit den Schwiegereltern in spe und Party mit seinen College-Kumpels entscheiden. Duffy (Randy Wayne) war stets der coolste Typ an der Schule. Aber alles hat ein Ende, und auch seine Junggesellen-Tage sind gezählt. Denn er wird bald seine wahre Liebe Adriana (Caroline D’Amore) heiraten, die Tochter einer sehr reichen Familie mit großem Sinn für Traditionen. Leider hat sein Schwiegervater die Hochzeit ausgerechnet auf den Tag nach seiner Collegeabschlussparty gelegt und es bleibt Duffy nichts anderes übrig, als es noch mal richtig krachen zu lassen…

| 406 | 2009 | FSK: 16 | 90 min. | 2.7 - 1,266


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!