Mission: Impossible - Phantom Protokoll

Mission: Impossible 4, genannt Mission:Impossible – Phantom Protokoll, führt Ethan Hunt (Tom Cruise) zurück nach Moskau. Terroristen haben einen Bombenanschlag auf den Kreml verübt und wollen es dem Team des Superagenten in die Schuhe schieben. Sollte es Ethan Hunt nicht gelingen, rechtzeitig die Drahtzieher hinter dem Attentat ausfindig zu machen, trägt er die Verantwortung für den drohenden Atomkrieg.

Schon die Besetzung ist ein Coup an sich. So holte sich Tom Cruise alias I.M.F.-Agent Ethan Hunt mit Jeremy Renner als Agenten-Novizen einen gestandenen Action-Star mit charismatischer Explosivität mit ins Team. Ob als Bankräuber in The Town – Stadt ohne Gnade, als Bombenentschärfer in dem Oscar-prämierten Tödliches Kommando – The Hurt Locker oder als Bergwerksarbeiter in Kaltes Land – kaum ein Schauspieler gibt den Vertreter der Arbeiterklasse so eindrucksvoll. Weiterhin gibt in Mission: Impossible 4 – Phantom Protokoll ein neuer Export-Schwede mit Starpotential sein Hollywood-Debut: Michael Nyqvist. Der charismatische Hauptdarsteller aus der Millenium-Trilogie mimt einen der Gegner Ethan Hunts. Absolutes Novum im 4. Teil des Mission: Impossible – Franchise ist aber wohl die Besetzung des Regisseurs: So führt Brad Bird bei Mission: Impossible 4 Regie. Brad Bird zeichnete sich bisher mit der Inszenierung von Pixar-Klassikern wie Ratatouille oder Die Unglaublichen – The Incredibles aus. Letzterer Animationsfilm kann als ausschlaggebende Visitenkarte angesehen werden, zeichnen sich Die Unglaublichen doch auch durch rasante Stunts und Action-Sequenzen aus. Die hochgeheime Story stammt aus der Feder des Geheimniskrämers per se, J.J. Abrams. Die Informationslage zum 4. Mission: Impossible – Phantom Protokoll ist also zwar undurchsichtig, aber verheißungsvoll

| 532 | 2011 | FSK: 12 | 133 min. | 7.4 - 227,107


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!