Alle # A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Von der Terminator: The Sarah Connor Chronicles wurden 31 Episoden produziert. Die Fernsehserie kommt auf insgesamt zwei Staffeln. Die erste Episode der Serie, die den Titel Pilot trägt, wurde am Sonntag, den 13. Januar 2008 ausgestrahlt. Die letzte Episode, die am Freitag, den 10. April 2009 ausgestrahlt wurde, hieß Born to Run (2x22). Die Serie wurde nach 31 Episoden eingestellt.

mehr...

Juli 21, 2013 | Thriller | 1092 | 2009 | FSK: -

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Thriller | 1498 | 2013 | FSK: 16