Ice - Wenn die Welt erfriert

Ice – Wenn die Welt erfriert spielt ein potenzielles Eiszeit-Szenario durch. Ein Wissenschaftler sieht eine neue Eiszeit kommen, doch niemand glaubt ihm. Im Jahr 2020 warnt der Wissenschaftler Prof. Thom Archer (Richard Roxburgh) vor einer neuen Eiszeit und beschuldigt den Energieriesen Halo, sich gegenüber der Umwelt rücksichtslos zu verhalten. Dieser Konzern führt Bohrarbeiten in den ewigen Eiswüsten Grönlands durch, was dazu führt, dass große Teile des Eises abschmelzen. Nachdem einer seiner Kollegen ermordet wurde, erkennt er, dass er in dieser Sache am Schreibtisch nicht weiterkommt. Zu seinem eigenen Schutz und zum Schutz der Erde muss er nun kämpfen und Beweise finden, die seine Theorie untermauern.

Nick Copus führte bei dem Eiszeit-Thriller Ice – Wenn die Welt erfriert Regie. Die britisch-neuseeländische Gemeinschaftsproduktion ist in Deutschland auch unter dem Titel Ice – Der Tag, an dem die Welt erfriert bekannt.

| 967 | 2011 | FSK: 12 | 184 min. | 4.4 - 595


Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!