Prison Break

In der Mutterserie versuchte Michael (Wentworth Miller) seinen Bruder Lincoln (Dominic Purcell), den er für unschuldig hielt, aus dem Gefängnis zu befreien. Michael ist Statiker und beteiligte sich am Bau des Gefängnisses, in dem sein Bruder auf den Tod warten sollte. Er beging einen Banküberfall, um ebenfalls ins Gefängnis zu kommen und dort seinem Bruder zu helfen. Den beiden gelang es, gemeinsam aus dem Gefängnis zu entkommen, doch sie wurden im Laufe der Serie wieder gefasst und eingesperrt, um dann abermals die Flucht anzutreten. Im Finale von Prison Break starb Michael dann eigentlich. In der neuen Staffel macht sich Lincoln, als es Anzeichen dafür gibt, dass sein Bruder immer noch am Leben sein könnte, auf die Suche nach ihm in den Jemen.

| 1123 | 2017 | FSK: - | 45 min. | 8.4 - 31744

Genres: Action Crime Drama Mystery Thriller
Directors:

Schauspieler:

Player Loading
Keine Rechte

Aktive group : 2

Hier wird gearbeitet
Sie haben keine Rechte das Modul zu Bentuzen



Sie k?nnen keine Kommentare abgeben!