Peter McRobbie

Darsteller Informationen


Das H Word

Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) - ein Quartett aus einzelnen Helden mit einem gemeinsamen Ziel: New York City zu retten. Neben ihren Heldentaten müssen sie auch mit ihren persönlichen Schwierigkeiten zurechtkommen. Doch wenn sie zusammen arbeiten, sind sie nur noch stärker.

mehr...

Aug. 20, 2017 | Action | 396 | 2017 | FSK: -

Marvel's The Defenders

Neue Marvel-Superhelden-Miniserie, in der die Helden Daredevil (Charlie Cox), Jessica Jones (Krysten Ritter), Luke Cage (Mike Colter) und Iron Fist (Finn Jones) ihre Kräfte vereinen, um gemeinsam in New York gegen eine große Bedrohung anzukämpfen. Dabei bekommen sie es vor allem mit der ebenso skrupellosen wie gerissenen Alexandra (Sigourney Weaver) zu tun. Neben den vier Protagonisten wird es dabei auch ein Wiedersehen mit vielen weiteren Figuren aus Marvels Netflix-Serien wie Elektra Natchios (Elodie Yung), Stick (Scott Glenn), Karen Page...

mehr...

Aug. 20, 2017 | Action | 1122 | 2017 | FSK: -

Shaft - Noch Fragen?

Um einen rassistischen Killer (Christian Bale) hinter Gitter zu bringen, muß Shaft die einzige Augenzeugin (Toni Collette) aufspüren. Je näher er seinem Ziel kommt, desto gefährlicher wird es. Doch cool und gnadenlos hart wie er ist, läßt er korrupte Polizisten und kaltblütige Drogenbosse für ihre Straftaten büßen.

mehr...

Aug. 16, 2017 | Action | 453 | 2000 | FSK: 16

Der Hirschjäger (Nr. 93)

Liz und das Team jagen einen Serienmörder, der „Hirschjäger“ genannt wird, weil er seine Opfer wie Rotwild jagt und nach deren Tod ausweidet. Red hilft der Task Force bei der Suche nach dem Mörder, nicht ganz uneigennützig, weil er hofft, so Informationen über Fulcrum zu bekommen. Er nimmt nämlich an, dass Liz die Datei hat. Im Laufe der Ermittlungen stellt sich dann heraus, dass sie es nicht mit dem Hirschjäger, sondern mit einem Nachahmungstäter zu tun haben, der aus ganz anderen Motiven tötet, als sie ursprünglich angenommen haben. Liz...

mehr...

Juni 21, 2017 | Crime | 354 | 2015 | FSK: 16

Die Kenyon Familie (Nr. 71)

Der ehemalige Agent Raymond „Red“ Reddington ist der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt. Nun bietet er seine Kooperation mit dem FBI an. Mit einer Liste von Kriminellen, will er ausgerechnet mit der frischgebackenen FBI-Agentin Elizabeth „Liz“ Keen die Verbrecher hinter Gitter bringen.

mehr...

Juni 21, 2017 | Crime | 302 | 2015 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

Beziehungsweise New York

Beziehungsweise New York, der dritte Teil der Auberge-Espagnole-Reihe, zeigt uns, was zehn Jahre nach unserer letzten Begegnung aus Xavier geworden ist. Mittlerweile steht ein weiterer Umzug an. Handlung von L’Auberge Espagnole 3: Beziehungsweise New York\r\nNach seinem Erasmus-Jahr in Barcelona in L’Auberge espagnole – Barcelona für ein Jahr und der Hochzeit seines Kumpels William in L’Auberge Espagnole 2 – Wiedersehen in St. Petersburg sind bereits einige Jahre vergangen. Xavier (Romain Duris) ist mittlerweile Vater zweier Kinder, doch...

mehr...

Juli 4, 2014 | Comedy | 779 | 2013 | FSK: 6

Lincoln

Mitten im amerikanischen Bürgerkrieg, der das Land ausbluten läßt, wird Abraham Lincoln (Daniel Day-Lewis) 1864 als 16.Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wiedergewählt, doch in den ersten Tagen des neuen Jahres sieht er neben der dringenden Beendigung des Krieges noch andere Themen als unabdingbar an: die Abschaffung der Sklaverei per Verankerung in der Verfassung. Dazu läßt er den 13.Zusatzartikel, bereits ausformuliert, wieder zur Abstimmung vorliegen, doch der muß sowohl Senat als auch...

mehr...

Mai 3, 2013 | Biografie | 560 | 2012 | FSK: 12