Wendy Crewson

Darsteller Informationen


24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Seit acht Jahren lebt Scott Calvin in seiner neuen Identität als Weihnachtsmann am Nordpol. Alles läuft bestens, bis ihm eines Tages gleich zwei Schreckensnachrichten ereilen: zum einen steht sein Sohn Charlie dieses Jahr auf der Liste der \"Unartigen Kinder\", zum anderen findet er im Vertrag des Weihnachtsmannes eine bislang übersehene Klausel: wenn Santa nicht bis zum Heiligabend heiratet, darf er nicht mehr der Weihnachtsmann sein! Während Scott in der wirklichen Welt seinen Vaterpflichten nachzukommen versucht und gleichzeitig auf...

mehr...

Juni 29, 2017 | Comedy | 895 | 2002 | FSK: -

Santa Clause 3 - Eine frostige Bescherung

Scott Calvin, auch bekannt als Santa Clause, hat alle Hände voll zu tun: Nicht nur Weihnachten steht vor der Tür, sondern auch seine Schwiegereltern, die zur Geburt von Baby Santa angereist sind. Das Haus voller Familie, fällt Santa es so schon schwer genug, sein Versteck am Nordpol geheim zu halten. Zudem versucht der böse Jack Frost wieder einmal Weihnachten zu stehlen.

mehr...

Dez. 22, 2013 | Abenteuer | 604 | 2006 | FSK: -

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Scott Calvin ist von seiner Frau geschieden und will den Weihnachtsabend zusammen mit seinem Sohn Charlie verbringen. An den Weihnachtsmann glaubt er schon lange nicht mehr, und der ist auch das letzt was er auf seinem Dach vermutet, als er dort seltsame Geräusche hört. Doch dort ist wirklich der echte Weihnachtsmann an der Arbeit, aber Scott erschrickt ihn, so daß er vom Dach fällt und stirbt. Jetzt muß Scott in die Fußstapfen des Weihnachtsmann treten, wobei die Elfen ihn auch tatkräftig unterstützen, doch dieser Beruf hat auch schlechte...

mehr...

Dez. 22, 2013 | Comedy | 710 | 1994 | FSK: -

Antarctica - Gefangen im Eis

Antarctica – Gefangen im Eis erzählt die wahre Geschichte von den Wissenschaftlern Jerry Shepherd (Paul Walker) und Davis McClaren (Bruce Greenwood), die in der Antarktis einen Meteoriten untersuchen wollen, aber durch die Naturgewalten zur Umkehr gezwungen werden. Dabei müssen sie ihre acht treuen Schlittenhunde zurücklassen, die ihnen zuvor das Leben gerettet hatten. Doch die Herrchen starten schon bald eine Rettungsmission.

mehr...

Dez. 15, 2013 | Abenteuer | 914 | 2006 | FSK: -

Der 200 Jahre Mann

Im Jahr 2005 wird jede Familie ihren eigenen Androiden zum Verrichten von Hausarbeiten besitzen. So auch die Familie Martin, deren jüngste Tochter Amanda die Idee für den Namen Andrew (in Anlehnung an den Begriff Android) liefert. Nach Präsentation der Robotergesetze beginnt der Android mit seinen Aufgaben. Die Martins reagieren ganz unterschiedlich auf Andrew. Während die Mutter und die ältere Tochter ihn ablehnen, entwickelt er zu Amanda, die er nur „Little Miss“ zu nennen pflegt, eine tiefe Beziehung. Sie verliebt sich schließlich sogar...

mehr...

Dez. 9, 2013 | Drama | 625 | 1999 | FSK: -

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts

Komische Ereignisse und Gefühle bewegen den jüngsten der Familie. An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), dass er auserwählt ist, um einen seit Jahrhunderten tobenden Kampf zwischen den Mächten der Finsternis und den Mächten des Lichts zu entscheiden. Das Schicksal des Planeten steht auf dem Spiel. Dunkle Krähen und Raben scheinen immer mehr zu werden und eine Schlechtwetterfront zieht auf. Es wird düster in der von Schnee bedeckten Landschaft. Es scheint als würde die...

mehr...

Mai 2, 2013 | Abenteuer | 635 | 2007 | FSK: 12