Daniel Roebuck

Darsteller Informationen


Ein Tag im Zoo

Aug. 25, 2017 | Comedy | 343 | 2002 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Final Destination

Auf dem Weg zum Schüleraustausch nach Europa hat Alex Browning im wartenden Flugzeug plötzlich eine Vision, daß der Flieger abstürzen wird. Er bekommt einen hysterischen Anfall, woraufhin er des Flugzeugs verwiesen wird. Einige seiner Freunde und eine Lehrerin folgen. Tatsächlich explodiert die Maschine nach dem Start und macht Alex plötzlich zum Hauptverdächtigen. Viel schlimmer ist allerdings der Nebeneffekt, daß sein schicksalswidriges Verhalten den Tod offensichtlich nötigt, nachzuarbeiten, so daß die Überlebenden einer nach dem anderen...

mehr...

Juli 30, 2017 | Horror | 517 | 2000 | FSK: 16

Phantasm: Ravager

Der unheimliche “Tall Man” macht seit Jahren mit seinen zwergenhaften Helfern und seinen mörderischen Silberkugeln die Welt unsicher. Reggie ist ihm auf den Fersen, seit er mit seinem Freund Jody und dessen jüngerem Bruder Mike das Geheimnis des vermeintlichen Bestatters entdeckt hatte: Dessen Gehilfen sind menschliche Leichen, die er umgewandelt in kleine Kreaturen durch Dimensionstore auf seinen Heimatplaneten schickt. Nachdem Jody und Mike verschwunden sind, versucht Reggie unerbittlich, den Tall Man zu stoppen.

mehr...

Juli 18, 2017 | Action | 539 | 2016 | FSK: 16

Wir waren Helden (UNCUT)

Ende 1965 erhält im Vietnam-Krieg Colonel Hal Moore (M. Gibson) den Auftrag, in das Ia-Drang-Tal vorzurücken. Trotz persönlicher Bedenken muss der Befehl ausgeführt werden und die amerikanischen GIs treffen auf die zahlenmässig weit überlegene vietnamesische Volksarmee. Es kommt zu einer der brutalsten Schlachten des Vietnam-Kriegs mit hohen Verlusten für die Amerikaner, doch dank taktisch klugem Vorgehens gelingt es ihnen, den Kampf doch noch zu gewinnen…

mehr...

März 26, 2014 | Action | 714 | 2002 | FSK: 18

John Dies at the End

Die neue Droge Soy Sauce verspricht mit jedem Schuss eine außerkörperliche Erfahrung, Konsumenten driften durch Zeit und Raum. Doch einige kehren nicht als menschliche Wesen zurück, und plötzlich sieht die Menschheit einer Invasion entgegen, die nicht von dieser Welt zu kommen scheint. Ein Held ist nun gefragt, doch statt dessen treten John und David, zwei Studienabbrecher, die kaum einen Job halten können, an um die Welt zu retten.

mehr...

Mai 20, 2013 | Comedy | 697 | 2012 | FSK: 16