Patrick Warburton

Darsteller Informationen


Es war keinmal im Märchenland

Im Märchenland obliegt es dem weisen Zauberer, die Balance zwischen Gut und Böse zu halten. Kaum hat er sich in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet, versagen seine Praktikanten Munk und Mambo. Durch ihren Fehler erhält Cinderellas böse Stiefmutter Frieda den Zauberstab der Weisen und sorgt dafür, dass fortan nur noch die Bösewichte gewinnen. Happy Endings gehören der Vergangenheit an! Da bleibt Cinderella nichts anderes übrig, als aus ihrem Schlaf zu erwachen und mit ihrer bunten Gefolgschaft das Reich zu retten.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Zeichentrick | 646 | 2006 | FSK: -

Das Firmenpicknick Teil 2

Aug. 25, 2017 | Comedy | 456 | 2002 | FSK: -

Das Firmenpicknick Teil 1

Aug. 25, 2017 | Comedy | 400 | 2002 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Bee Movie - Das Honigkomplott

Jungbiene Barry B. Benson hat das College beendet und soll nun einen Job in der Fabrik Honex annehmen. Doch das Leben am Fließband ist nichts für Barry, der lieber mit den Männern von der Pollencrew aus dem Bienenstock fliegt. Zum ersten Mal sieht er New York, doch die Menschenwelt ist voller Gefahren. Barry aber findet in der Floristin Vanessa eine gute Freundin, die ihm sogar in einem Gerichtsprozess beisteht. Denn Barry verklagt die Menschen, weil sie den Bienen den Honig stehlen.

mehr...

Aug. 23, 2017 | Zeichentrick | 450 | 2007 | FSK: -

Men in Black II

Verführerische Kurven, sexy Dessous – das muss ein Alien ein, denkt sich Agent J (Will Smith). Und richtig, die Gestaltenwandlerin Serleena (Lara Flynn Boyle) ist auf die Erde gekommen, um das Licht von Zartha zu finden, welches die Zarthaner vor 25 Jahren auf die Erde brachten. Agent J ahnt sofort, dass die wandlungsfähige Dame nichts Gutes im Schilde führt, erkennt aber auch recht bald, dass er mehr Informationen über das Licht von Zartha und Serleena braucht. Doch der Agent, der damals mit dem Fall betraut war, ist Js mittlerweile in den...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 764 | 2002 | FSK: 12

Himmel und Huhn

Seit zwei Jahren nun versucht Chicken Little, ein demütigendes Ereignis aus seinem Gedächtnis zu löschen und wieder ein normales Leben zu führen. Er dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf. Damit löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus und avancierte zu einer landesweiten Mediensensation. Als endlich alles wieder nach seinen Wünschen zu laufen scheint, fällt ein echtes Stück Himmel auf Chicken Little herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen. Aber wer wird ihm nach...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 1105 | 2005 | FSK: -

Movie 43

Movie 43 ist eine Mischung aus Ensemblefilm und Sketchparade und u.a. das Regiedebüt von Schauspielerin Elizabeth Banks.\r\nWas den Dänen ihr Dogma 95, ist den Amis ihr Movie 43? Nicht ganz. Während Dogma 95 eine Filmbewegung war, die sich einem Manifest von Regeln verschrieben hatte, ist Movie 43 alles andere als irgendwelche Regeln befolgend. Zusammengesetzt aus 25 Sketchen in der Tradition eines Filmes wie Kentucky Fried Movie besitzt Movie 43 aber tatsächlich so etwas wie eine Handlung, vielmehr eine...

mehr...

Juni 18, 2013 | Comedy | 578 | 2013 | FSK: 16

Ted

Der kleine John bekommt von seinen Eltern im Alter von acht Jahren zu Weihnachten einen Teddy geschenkt, den er liebevoll 'Teddy' nennt. Schon bald ist Teddy sein bester Freund und John wünscht sich nichts mehr, als das Teddy wirklich mit ihm reden könnte. Über Nacht geht sein Wunsch in Erfüllung. Teddy und er können für immer echte Freunde sein. 27 Jahre später heißt Teddy nur noch Ted, aber John (Mark Wahlberg) und er sind immer noch beste Freunde. Beide hängen sie am liebsten zusammen vor der Glotze ab, verehren Flash Gordon und sind...

mehr...

Apr. 28, 2013 | Comedy | 991 | 2012 | FSK: 16

Die Rotkäppchenverschwörung

Der Fall scheint klar zu sein, als sich Inspektor Flippers auf seinen Froschschenkeln in Großmutters Haus umsieht: es geht um Einbruch, Ruhestörung, Mundraub und unerlaubten Gebrauch einer Axt. Und außerdem glaubt er, einer Reihe von heimtückischen Rezeptdiebstählen auf der Spur zu sein, nach denen bald nur noch Großmutters Süßigkeitenladen offen hat. Die Verdächtigen sind rasch gefaßt: die kleine, aufstrebende Red, Großmutter, der scheinbar böse Wolf E.Wolf und nicht zuletzt...

mehr...

Apr. 25, 2013 | Zeichentrick | 524 | 2005 | FSK: -