Taylor Lautner

Darsteller Informationen


Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch

Die Bakers sind wieder zurück. Doch inzwischen sind die zwölf einst so quirligen Kids älter und somit auch etwas ruhiger geworden. Nur Papa Tom ist immer noch der Alte. Denn eigentlich hatte sich die Großfamilie ja auf einen gemütlichen Urlaub am schönen Lake Winnetka eingerichtet. Aber Tom muss sich ja unbedingt mit dem arroganten Nachbarn anlegen. Schließlich wird die Frage, wer nun eigentlich der bessere Daddy ist, beim Labour Day-Familienturnier ausgefochten - mit einem niederschmetternden Ergebnis für Tom.

mehr...

Okt. 30, 2017 | Abenteuer | 1142 | 2005 | FSK: -

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2

Bella Swan (Kristen Stewart) hat die Geburt ihrer Tochter Renesmée nicht überleben können und wurde zu ihrer eigenen Rettung von ihrem Mann Edward Cullen (Robert Pattinson) zu einem Vampir gemacht - so wie sie es schon vor der Schwangerschaft geplant hatte. Doch von nun an ist für sie alles neu, sie muß lernen, als Vampir zu leben. Auch der Konflikt zwischen Edward und dem Quileute-Wolf Jacob ist beendet, seit er auf Bellas Tochter geprägt wurde. Doch neue Probleme erwachsen aus der neuen Situation, denn eine Vampirin beobachtet die schnell...

mehr...

März 7, 2017 | Abenteuer | 1002 | 2012 | FSK: 12

Tracers

Fahrradkurier Cam hat hohe Schulden bei chinesischen Gangstern. Dass ihn die Aufnahme in ein Team von jungen Parkour-Spezialisten näher zur Lösung dieses Problems bringt, weiß Cam zunächst nicht. Anfangs ist das coole Parkourgirl Nikki der Schlüsselreiz, den riskanten Sport zu lernen. Dann erfährt Cam, dass seine neuen Freunde mit gut geplanten Raubzügen schnelles Geld verdienen. Doch die Gefahren bei diesen Jobs sind letztlich ähnlich unberechenbar wie Cams Mentor Miller, der nicht nur seine Position als Teamleader bedroht sieht. Rasanter...

mehr...

März 1, 2017 | Action | 657 | 2015 | FSK: 12

Kindsköpfe 2

In Kindsköpfe 2 kehren Adam Sandler, Kevin James & Co. wieder zurück. Doch diesmal nicht wegen einer Beerdigung: Ihre Kinder feiern den letzten Schultag. Lenny (Adam Sandler), Kurt (Chris Rock) und Eric (Kevin James) sind wieder da. War es damals der tragische Todesfall des geliebten Trainers Bobby und die anschließende Trauerfeier unter guten Freunden, so ist es nun Lenny, der alle zusammen trommelt. Lenny, Roxanne (Salma Hayek) und die Kinder sind in die Kleinstadt zurückgezogen, in der er und seine Freunde...

mehr...

Juli 25, 2013 | Comedy | 973 | 2013 | FSK: 6

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

In der Fortsetzung Twilights muss Kristen Stewart den Trennungsschmerz von Vampir Robert Pattinson überwinden. In New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde wird die Liebe zwischen der Sterblichen Bella Swan (Kristen Stewart) und dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) erneut hart auf die Probe gestellt. Zunächst verschwindet Bellas große Liebe Edward aus ihrem Leben. Zu groß erscheinen Edward die Unterschiede zwischen dem Vampir-Dasein und dem Leben eines einfachen High-School-Teenagers — er trennt sich von...

mehr...

Mai 26, 2013 | Abenteuer | 1232 | 2009 | FSK: 12

Eclipse - Biss zum Abendrot

Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden. Auch wenn die Trennung von Bella und Edward vorüber ist, steht in Twilight: Eclipse wieder das Liebesdreieck zwischen dem Pärchen und Jacob im Vordergrund. Jacob (Taylor Lautner) hat seine große Liebe Bella (Kristen Stewart) nämlich noch nicht aufgegeben und beschließt, um sie zu kämpfen. Als es Jacob gelingt,...

mehr...

Mai 26, 2013 | Abenteuer | 949 | 2010 | FSK: 12

Twilight - Biss zum Morgengrauen

In dem ersten Teil von Stephenie Meyers Romanreihe Twilight – Biss zum Morgengrauen verliebt sich Bella Swan in den hübschen Edward Cullen, doch Edward birgt ein Geheimnis. Ihr ganzes Leben schon fühlt sich Bella Swan (Kristen Stewart) anders und irgendwie fehl am Platz. Das ändert sich zunächst auch nicht, als sie in die kleine und regnerische Stadt Forks zieht. Da ihre Mutter Renée (Sarah Clarke) noch einmal geheiratet hat, will sie den beiden ein wenig Raum geben und zieht zu ihrem Vater Charlie (Billy Burke), dem Polizeichef von Forks....

mehr...

Mai 25, 2013 | Drama | 1068 | 2008 | FSK: 12