Xavier Samuel

Darsteller Informationen


Herz aus Stahl

April 1945: Die Alliierten starten im Zweiten Weltkrieg ihre finale Offensive gegen Nazi-Deutschland. Ganz vorne dabei ist ein Sherman-Panzer, der von seiner Crew liebevoll \"Fury\" getauft wurde. Angeführt wird die fünfköpfige Truppe vom kampferprobten Sergeant Wardaddy, der den Krieg bestens kennt und schon viele Schlachten geschlagen hat. Immer weiter stoßen er und seine Männer ins feindliche Gebiet vor und finden sich bald in einer gefährlichen Lage wieder. Denn plötzlich sind sie in der Unterzahl, mit dem jungen Norman Ellison ist zudem...

mehr...

Dez. 9, 2017 | Action | 1389 | 2014 | FSK: 16

Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2

Bella Swan (Kristen Stewart) hat die Geburt ihrer Tochter Renesmée nicht überleben können und wurde zu ihrer eigenen Rettung von ihrem Mann Edward Cullen (Robert Pattinson) zu einem Vampir gemacht - so wie sie es schon vor der Schwangerschaft geplant hatte. Doch von nun an ist für sie alles neu, sie muß lernen, als Vampir zu leben. Auch der Konflikt zwischen Edward und dem Quileute-Wolf Jacob ist beendet, seit er auf Bellas Tochter geprägt wurde. Doch neue Probleme erwachsen aus der neuen Situation, denn eine Vampirin beobachtet die schnell...

mehr...

März 7, 2017 | Abenteuer | 1004 | 2012 | FSK: 12

Drift - Besiege die Welle

Das Surfer-Drama Drift beruht auf realen Ereignissen und erzählt uns die Geschichte zweier Brüder, die von dem Wassersport so begeistert sind, dass sie beschließen, ein Geschäft für Surf-Zubehör auf die Beine zu stellen. Australien in den 1970ern: Zunächst war Surfen nur ein einfacher Freizeitsport für ein paar Verrückte, dann brach jedoch ein Hype um den Wassersport aus. Surfen wurde zu einem Lebensgefühl – und zu einer globalen Industrie. Sam Worthington spielt in Drift den Fotoreporter JB, der maßgeblich in die kommerzielle...

mehr...

Juli 12, 2013 | Drama | 601 | 2013 | FSK: -

Eclipse - Biss zum Abendrot

Im dritten Teil der Vampir-Saga verbünden sich Vampire und Werwölfe gegen einen gemeinsamen Feind. Mittendrin muss sich Kristen Stewart zwischen Robert Pattinson und Taylor Lautner entscheiden. Auch wenn die Trennung von Bella und Edward vorüber ist, steht in Twilight: Eclipse wieder das Liebesdreieck zwischen dem Pärchen und Jacob im Vordergrund. Jacob (Taylor Lautner) hat seine große Liebe Bella (Kristen Stewart) nämlich noch nicht aufgegeben und beschließt, um sie zu kämpfen. Als es Jacob gelingt,...

mehr...

Mai 26, 2013 | Abenteuer | 949 | 2010 | FSK: 12