Lisa Masters

Darsteller Informationen


Marvel's Iron Fist

Daniel „Danny“ Rand (Finn Jones), seines Zeichen Millardärserbe, wurde als Kind in Asien nach einem Flugzeugabsturz von buddhistischen Mönchen großgezogen und lernte von ihnen eine besondere Form der Kampfkunst, „Iron Fist“ genannt. Nun kehrt er nach Jahren nach New York zurück und benutzt seine besonderen Fähigkeiten, um dem Verbrechen in der Stadt dem Kampf anzusagen.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1163 | 2017 | FSK: 16

Ausnahmezustand

Terroranschläge erschüttern New York. Doch trotz größter Anstrengungen, die Hintermänner zu ermitteln, tappen FBI-Agent Anthony Hubbard und sein Partner Frank Haddad völlig im Dunkeln. Auch die mysteriöse CIA-Agentin Elise Kraft, die regelmäßig an den Tatorten auftaucht, will nicht kooperieren. Erst als Hubbards Männer den Arabistik-Dozenten Samir Nazhde zweifelsfrei als Mitwisser der Anschläge überführen, lenkt Elise ein: Samir sei ein verdeckter CIA-Ermittler, zusammen seien sie vier terroristischen Untergrundorganisationen auf der Spur,...

mehr...

Mai 28, 2013 | Action | 633 | 1998 | FSK: 16