Christopher Denham

Darsteller Informationen


The Blacklist: Redemption

Der aus der Mutterserie “The Blacklist” bekannte Tom Keen schließt sich in diesem Spin-Off Susan “Scottie” Hargrave an, die die Organisation Grey Matters leitet. Diese löst undercover politisch brisante Fälle, an die sich die Regierung nicht herantraut. Als Tom bei der Suche nach Liz’ Angreifer herausfindet, dass “Scottie” seine biologische Mutter ist, begibt er sich auf weitere Spurensuche nach seiner nebulösen Vergangenheit.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 1171 | 2017 | FSK: -

Bad Country

Nachdem der gesuchte Auftragskiller Jesse Weiland (Matt Dillon) von Detective Bud Carter (Willem Dafoe) von der Baton-Rouge-Polizei verhaftet wurde, konnte dieser überzeugt werden, in Zukunft für den Cop als Informant zu arbeiten. Mit Jesses Hilfe konnte Bud eine der größten Gangsterorganisationen im Süden zerbersten und im Ansehen seiner Kollegen aufsteigen. Doch das Blatt wendet sich wieder, denn schon bald steht Bud auf der Tötungsliste des Syndikatsbosses Lutin (Tom Berenger) und auch Jesse fliegt als Komplize der Polizei auf. Als Lutin...

mehr...

März 25, 2014 | Action | 866 | 2014 | FSK: 16

Argo

Am 4. November 1979 am Siedepunkt der iranischen Revolution stürmen militante Studenten die US-Botschaft in Teheran und nehmen 52 Amerikaner als Geiseln. Jedoch gelingt es sechs Amerikanern zu entkommen und sich in der kanadischen Botschaft zu verstecken. Doch auch dort schweben sie weiter in Lebensgefahr und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Geiselnehmer sie wiederfinden und töten. Doch der CIA-Befreiungsspezialist Tony Mendez (Ben Affleck) hat einen riskanten Plan, um seine sechs Landsleute nach Hause zu bringen. Sein Team will...

mehr...

Mai 30, 2013 | Drama | 1152 | 2012 | FSK: 12