Nelson Wong

Darsteller Informationen


Der gefallene Engel

Lucifer lässt Chloe im Stich, als er von ihrer Ermittlung gegen eine ruchlose Bikergang gelangweilt ist. Dann findet er jedoch heraus, dass während der Tat etwas gestohlen wurde, das ihm am Herzen liegt, weshalb er Chloe bittet, doch wieder mit ihr zusammenarbeiten zu dürfen.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 366 | 2016 | FSK: -

Eifersucht und Erpressung

Ein junger Footballspieler und zukünftiger Quarterback-Star entdeckt nachdem er aufgewacht ist eine tote Frau in seinem Pool, woraufhin er sich einen seinen guten Freund Lucifer wendet, der ihm hoffentlich bei dieser Angelegenheit helfen kann. Dieser bittet Chloe um ihre Mithilfe, mit der er sich die gemeinsam auf die Suche nach Antworten begibt und so manch dunkles Geheimnis in der gnadenlosen Welt des Profisports lüftet.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 347 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch

Sie können es nicht lassen: In Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch trällern die Streifenhörnchen mit bekannt hochgepitchter Stimme diesmal äußerst engagiert auf einer Kreuzfahrt.\r\n\r\nIn Alvin und die Chipmunks 3: Chipbruch kehren die singenden Streifenhörnchen zurück auf die große Leinwand. Und sie haben Verstärkung im Gepäck. Neben ihrem Vater Dave (Jason Lee) sind auch ihre weiblichen Gegenstücke, die Chipettes, denen Alvin und die Chipmunks im zweiten Teil der turbulenten Familienunterhaltung begegnet sind, wieder mit von der Partie....

mehr...

Mai 30, 2013 | Zeichentrick | 706 | 2011 | FSK: -