Kelly Connolly

Darsteller Informationen


Burning an

Aug. 26, 2017 | Comedy | 417 | 2005 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Mr. Right

Martha (Anna Kendrick) war schon als Kind besonders angriffslustig. Mittlerweile ist sie eine junge Frau und ihre kratzbürstige Attitüde hat sich in eine handfeste Borderline-Persönlichkeitsstörung verwandelt. Dazu kommt, dass sie sich immer den falschen Mann aussucht. Ihren aktuellen Freund erwischt sie in flagranti, woraufhin sie mit ihren Mädels ordentlich einen drauf machen will, anstatt sich von ihnen trösten zu lassen. Im Supermarkt trifft sie auf Francis (Sam Rockwell), der zwar ein netter Typ ist und in den sie sich sofort verliebt,...

mehr...

Juni 23, 2017 | Action | 595 | 2015 | FSK: 16

Die Muppets

Was ist aus Kermit der Frosch, der hübschen Miss Piggy und Co geworden? In Die Muppets kommen die beliebten Handpuppen – die längst im Ruhestand sind – noch ein mal zum letzten großen Coup zusammen.\r\n\r\nWalter, der weltgrößte Muppet-Fan, sein Bruder Gary Jason Segel und dessen Freundin Mary Amy Adams, verbringen ihre Ferien in Los Angeles und entdecken dort den Plan eines reichen Ölmagnaten (Chris Cooper), das Muppet-Theater abzureißen, um das darunter entdeckte Öl zu fördern. Nun gilt es, 10 Millionen Dollar für die Rettung des Theaters...

mehr...

Nov. 27, 2013 | Comedy | 950 | 2011 | FSK: -

Honey 2 - Lass keinen Move aus

Honey 2 – Lass keinen Move aus ist die Fortsetzung des Tanzfilms Honey von 2003. Katerina Graham ersetzt Jessica Alba in der Hauptrolle. Maria Ramirez (Katerina Graham) kommt frisch aus dem Jugendknast und zieht zurück zu ihrer Mutter Connie (Lonette McKee), die etwas konservative Ansichten hat, mit denen Maria nicht immer umgehen kann. Mit nichts außer einem Talent für das Tanzen und dem Drang, sich zu beweisen, muss sie einen Neustart versuchen. In einer Partynacht lässt die streng erzogene 17-jährige ihrer Leidenschaft zum Tanzen freien...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Comedy | 849 | 2011 | FSK: -

Eine Weihnachtsgeschichte

In Robert Zemeckis Eine Weihnachtsgeschichte bekommt Jim Carrey Ärger mit Geistern, die er niemals rief.\r\n\r\nWie jeden Tag zeigt sich Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) auch am Heiligen Abend als Geizhals und Misanthrop – ob er nun seinen getreuen Buchhalter anblafft oder seinen gut gelaunten Neffen. Wenig später begegnet er dem Geist seines verstorbenen Geschäftspartners Joseph Marley (Gary Oldman), der im Jenseits den Preis für seine Herzlosigkeit bezahlt. Marley, der Scrooge ein ähnliches Schicksal ersparen möchte, erzählt ihm, dass er von...

mehr...

Mai 31, 2013 | Zeichentrick | 690 | 2009 | FSK: -