Mike Doyle

Darsteller Informationen


Max Steel

Max hat mit den üblichen Problemen als Neuling in einer neuen Stadt zu kämpfen: Nicht nur, dass er seine überfürsorgliche Mutter im Schlepptau hat, bereits nach seinem ersten Schultag bekommt Max auch seine Schulkameradin Sofia nicht mehr aus dem Kopf. Dann macht Max eine Entdeckung, die sein Leben für immer verändern wird: Sein Körper scheint in der Lage zu sein, einzigartige Turbokräfte zu entwickeln! Jedoch fällt es ihm schwer, diese zu kontrollieren. Glücklicherweise trifft Max auf das mysteriöse Alien-Wesen Steel. Denn wenn sich Max...

mehr...

Sep. 5, 2017 | Action | 779 | 2016 | FSK: 12

Sie haben die Wahl

Lucifer und Chloe suchen einen mysteriösen maskierten Mörder, der College-Studenten vergiftet. Nach einem lang ersehnten Kuss, versuchen sie außerdem schlau aus ihrer neuen Beziehung zu werden. Charlotte bittet Linda bezüglich eines heiklen Themas um Rat.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 469 | 2017 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1347 | 2015 | FSK: 16

Der Königsmacher (Nr. 42)

Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut, waren sie doch in ihrem ersten Fall für die Entführung der Tochter des Generals zuständig. Red hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden. Auch zu Hause steht Liz vor einer großen Herausforderung, sie muss weiterhin ihre Rolle gegenüber Tom spielen, um hinter sein wahre Identität zu kommen.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 390 | 2014 | FSK: 16

Die Pavlovich Brüder (No. 119-122)

Liz wurde mit einem neuen Fall beauftragt: Die Pavlovich Brüder sind wieder in Washington D.C. aufgetaucht. Liz ist mit den Brüdern und ihrer Arbeitsweise bestens vertraut, waren sie doch in ihrem ersten Fall für die Entführung der Tochter des Generals zuständig. Red hat Informationen, dass die Spezialisten auf die Immunologien Li angesetzt wurden. Auch zu Hause steht Liz vor einer großen Herausforderung, sie muss weiterhin ihre Rolle gegenüber Tom spielen, um hinter sein wahre Identität zu kommen.

mehr...

Juni 18, 2017 | Crime | 323 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1505 | 2013 | FSK: 16

Phantom Below

In den Tiefen vor der nordkoreanischen Küste wird ein amerikanisches U-Boot von einem perfekt getarnten U-Boot unbekannter Herkunft angegriffen. Zwei Männer lassen dabei ihr Leben, ein Großteil der Besatzung ist verletzt und das U-Boot fast vollkommen zerstört. Auf der Basis in Pearl Harbor will jedoch niemand den Berichten von Captain Frank Habley glauben: Die Generalität schiebt ihm die Schuld für das Unglück in die Schuhe und enthebt ihn von seinem Posten als U-Boot-Kapitän. Für Habley besonders tragisch: Er hat durch den Angriff nicht...

mehr...

Juni 25, 2013 | Action | 628 | 2005 | FSK: -

Green Lantern

So lautet der Schwur, den ein jeder abzugeben hat, der den sogenannten Wächtern des Universums beitritt, den Green Lanterns. Und ebenfalls mit diesen Worten wird der Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) zur Green Lantern, einem Vertreter dieser selbst ernannten universalen Polizei. Bevor Hal Jordan allerdings zum strahlendsten aller Green Lanterns aufsteigt, muss er zunächst tief fallen: Hal muss seine Ängste besiegen, die zu Beginn des Films zum Absturz eines Testflugzeuges, eines sehr kostspieligen Hochgeschwindigkeitsjets, führen. Dies...

mehr...

Mai 31, 2013 | Action | 590 | 2011 | FSK: 12