Adam Henderson

Darsteller Informationen


Dragonball Z

Vier Jahre sind vergangen seitdem Son-Goku den Oberteufel Piccolo besiegt hat. Inzwischen hat er Chichi geheiratet und einen vierjährigen Sohn namens Son-Gohan. Das Leben verläuft friedlich für seine Familie und seine Freunde, aber wie aus dem Nichts taucht sein bisher unbekannter Bruder auf, der ihm verrät, das sie Ausserirdische sind. Sie heissen Saiyajins und erobern Schritt für Schritt jeden Planeten im Weltall. Son-Goku soll nun genau 100 Erdenmenschen töten und sich seinem Bruder anschließen. Um Son-Goku zu zwingen nimmt Radditz (der...

mehr...

Dez. 18, 2017 | Zeichentrick | 803 | 1996 | FSK: 12

Feindliche Uebernahme

Diggle and Felicity return to island to convince Oliver to return as the Arrow.

mehr...

Feb. 28, 2017 | Action | 440 | 2013 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1234 | 2012 | FSK: -

Judge Dredd

Man schreibt das dritte Jahrtausend. Nukleare Kriege und ökologische Katastrophen haben die Erde verwüstet. Die Menschen leben in Mega-Städten zusammengepfercht, in denen Anarchie und Chaos herrschen. Die Lösung: Machtvolle Kampfmaschinen wurden kreiert und ausgestattet mit allumfassender Macht: Recht, Gesetz und Justiz in einer Hand – die Judges. In Mega City One lebt der beste unter ihnen – Judge Dredd, das Produkt eines geheimen DNA-Experiments. Sein Bruder Rico will die Herrschaft an sich reißen. Dazu muss er zuerst Dredd aus dem Verkehr...

mehr...

Mai 31, 2013 | Action | 499 | 1995 | FSK: 16