Octavia Spencer

Darsteller Informationen


Bad Santa

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in...

mehr...

Sep. 7, 2017 | Comedy | 584 | 2003 | FSK: 12

Zoomania

Zoomania, eine gigantische Stadt voller Möglichkeiten: Hier leben die unterschiedlichsten Tierarten Seite an Seite, sei es in Sahara-Wolkenkratzern oder Iglu-Appartements. Für jede Vorliebe findet sich der passende Wohnraum. Mitten in den Trubel dieser Großstadt wird die junge Polizistin Judy Hopps versetzt, die hofft, nun endlich einmal einen großen Fall lösen zu dürfen. Aber als kleiner Nager zwischen lauter großgewachsenen Kollegen wird sie nur belächelt und so darf Judy lediglich Parksündern nachjagen. Als ihr Chef sie endlich mit einem...

mehr...

Aug. 30, 2017 | Zeichentrick | 725 | 2016 | FSK: -

Der Sommernachtstraum

Aug. 24, 2017 | Comedy | 340 | 2000 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

S.W.A.T. - Die Spezialeinheit

Jim Street (Colin Farrell) ist ein Polizist, der nach der Degradierung zu einem Büro-Job nur zu gerne nach einer zweiten Chance und der Uniform der Elite-Einheit S.W.A.T. greift, die ihm angeboten wird, als deren Kommandant Hondo (Samuel L. Jackson) fünf erstklassige Polizisten für ein neues Team sucht. Nach wochenlangem hartem Training erhalten die Rekruten umgehend ihre erste höchst brisante Aufgabe: ein berüchtigter Drogenbaron, bietet dem, der ihn aus dem Polizeigewahrsam befreien kann, eine Belohnung von 100 Millionen Dollar. Während...

mehr...

Juli 30, 2017 | Action | 679 | 2003 | FSK: 16

Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen

Für Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen muss sich der Halbgott Logan Lerman auf die halsbrecherische Suche nach dem Goldenen Vlies begeben. Handlung von Percy Jackson 2: Im Bann des Zyklopen Einmal die Welt retten und man fühlt sich für immer als Held? Nicht für Percy Jackson (Logan Lerman). Als hätte dieser mit seinem dahinschwindenden Ruhm nicht schon genug zu kämpfen, muss er auch noch feststellen, dass er nicht der einzige Sohn des griechischen Meeresgottes Poseidon ist. Und weil man sich die Familie nunmal nicht aussuchen kann, ist...

mehr...

Nov. 2, 2013 | Abenteuer | 1084 | 2013 | FSK: -

Big Mamas Haus

Ein FBI-Agent soll in Georgia eine Mutter und ihren Sohn observieren. Dazu schlüpft er in die Rolle einer schwergewichtigen Großmutter, besser bekannt als “Big Mama”.

mehr...

Sep. 17, 2013 | Action | 544 | 2000 | FSK: 6

Dinner für Spinner

Wie weit würdest du gehen, um auf der Karriereleiter eine Stufe höher steigen zu können? Dieser existentialistischen Frage sieht sich der Yuppie Tim Wagner (Paul Rudd) gegenüber gestellt, als ihm in seiner Firma ein neuer, besser bezahlter Posten in Aussicht gestellt wird. Die einzige Hürde, die er dafür noch überwinden muss, ist die Teilnahme am sogenannten Dinner für Spinner, welches sein Chef allmonatlich ausrichtet: Der Mitarbeiter, der bei diesem dekadenten Dinner den spleenigsten Gast mitbringt, bekommt die Beförderung. Wobei spleenig...

mehr...

Aug. 25, 2013 | Comedy | 569 | 2010 | FSK: 12

Miss Undercover 2 - fabelhaft und bewaffnet

Wieder spielt Sandra Bullock die Spezialagentin Gracie Hart in dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von Miss Undercover. Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI – ständig tritt sie in Talkshows auf, denn ihr heldenhafter Einsatz bei der Wahl der Miss United States hat sie so bekannt gemacht, dass sie nicht mehr verdeckt ermitteln kann. Außerdem hat sie eine neue Partnerin, eine Agentin, die zu Wutausbrüchen neigt und die verhätschelte Gracie nicht ausstehen kann. Doch als Gracies Freunde entführt werden,...

mehr...

Juli 17, 2013 | Action | 1283 | 2005 | FSK: 12

Total verknallt in Tad Hamilton

Rosalee, eine Kellnerin aus West Virginia, gewinnt ein Date mit dem Schauspieler und Superstar Tad Hamilton. Für sie ist das das Größet überhaupt, für ihn hingegen ist es die Möglichkeit, nach negativen Schlagzeilen zu zeigen, daß er als Mensch gar nicht so übel ist. Rosalees bestem Freund Pete passt das Treffen allerdings gar nicht in den Kram, denn er ist auch in sie verliebt.

mehr...

Juni 2, 2013 | Comedy | 636 | 2004 | FSK: -