Jody Racicot

Darsteller Informationen


Nachts im Museum 3 - Das geheimnisvolle Grabmal

Museums-Nachtwächter Larry Daley muss sich in seinem Job einmal mehr mit einigen übernatürlichen, historischen Komplikationen herumschlagen. Diesmal wird das British Museum in London von dem Spuk heimgesucht. Mit von der Partie sind Daleys alte Freunde Teddy Roosevelt, Miniatur-Cowboy Jedediah, Sacajawea, Attila der Hunne und Pharao Ahkmenrah, dessen magische Tafel für die Erweckung des Museumsinventars überhaupt erst verantwortlich ist. In London trifft Larry Daley auf britische Ikonen wie beispielsweise Sir Lancelot, aber auch auf einen...

mehr...

Sep. 6, 2017 | Abenteuer | 676 | 2014 | FSK: 6

Captain Eureka

Zane soll für Miss Thorne den Cryptex entschlüsseln. Dazu muss er allerdings in einen geheimen Raum. Auch Pilar, Lucas und Zoe betreten diesen Raum. Nach dem Betreten des Computerraums werden die Vier eingesperrt. Als die Luft langsam knapp zu werden droht, muss eine Idee her … Carter erhält von dem Wissenschaftler Chuck eine Art Supermannkostüm, mit dem er durch Wände gehen kann. Kann er so die Türen wieder öffnen?

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 294 | 2008 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Final Destination 3

Mitten in der Schlange auf dem Weg zur Achterbahn befällt Teenager Wendy (Mary Elizabeth Winstead) aus heiterem Himmel eine böse Vorahnung. Ihre Angst überzeugt weitere Passagiere, jene Wagen zu verlassen, die dann auch tatsächlich entgleisen und unter anderem Wendys beste Freunde in den Tod reißen. Die Überlebenden können sich ihres Glückes allerdings nur kurz sicher sein. Denn schon beginnt sie der Sensenmann mit scheinbar planvoller Tücke zu jagen.Originelle Todesarten und perfide Tücken des Objektes sind wieder einmal Dreh- und...

mehr...

Juli 30, 2017 | Horror | 603 | 2006 | FSK: 16

Der Glücksbringer

Seit Charlie im Alter von zehn Lenzen einem mysteriösen Goth-Mädchen den zugesagten Kuss verweigerte, belegte ihn das rachsüchtige Wesen mit einem Fluch. Heute, 25 Jahre später, ist Charlie (Dane Cook) zwar ein erfolgreicher Zahnarzt, wird bei Frauen aber vom Pech verfolgt. Während sein Freund, der plastische Chirurg Stu (Dan Fogler), ein Girl nach dem anderen aufreißt, findet jede von Charlies Ex-Freundinnen kurz nach der Trennung stets ihren Traummann. Als er sich in Cam (Jessica Alba) verliebt, muss er diese Serie durchbrechen. Eine...

mehr...

März 7, 2017 | Comedy | 542 | 2007 | FSK: 16

Nachts im Museum

Larry (Ben Stiller) ist ein Tagträumer, dessen grosse Ideen niemals Wirklichkeit wurden und der immer dachte, dass er eigentlich für etwas Grosses bestimmt ist. Er hat natürlich keine Ahnung wie sprichwörtlich gigantisch und haarig die Herausforderung sein wird, als er widerwillig den vermeintlich nicht sehr angesehenen Job in der Nachtschicht als Sicherheitsbeamter im Naturhistorischen Museum übernimmt. In seiner ersten Nacht wird er alleine in der unheimlichen Stille des riesigen Museums gelassen. Larry muss schnell feststellen, dass die...

mehr...

Aug. 11, 2013 | Action | 732 | 2006 | FSK: 6

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

Jimmy Tong (Jackie Chan) ist einer der besten Taxifahrer der Stadt, auch wenn die Ordnungsbehörden das vielleicht ein wenig anders sehen mögen. Als er einen neuen Job als Chauffeur annimmt, weil er dort wesentlich mehr Geld verdienen kann, schlittert er ungewollt in die Rolle eines Agenten.

mehr...

Juni 12, 2013 | Action | 793 | 2002 | FSK: 12