Steve Tom

Darsteller Informationen

Krpergrsse: 1.88 m


Das Firmenpicknick Teil 1

25.08.2017, 14:01 | Comedy | 174 | 2002 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

24.08.2017, 14:49 | Comedy | 341 | 2000 | FSK: -

Dumm und Dümmehr

In Dumm und Dümmehr kehren Jim Carrey und Jeff Daniels als liebenswerte Vollidioten Lloyd und Harry zurück. Sie finden heraus, dass Harry Vater ist. Handlung von Dumm und Dümmehr Lloyd Christmas (Jim Carrey) und Harry Dunne (Jeff Daniels) sind bereit für ein neues Abenteuer! Doch in den vergangenen 20 Jahren sind sie auch älter geworden. Harry hat ein Nierenproblem und ist dringend auf ein Spenderorgan angewiesen. Bei seiner Suche findet er zu seiner Überaschung heraus, dass er nicht allein auf der Welt ist: Er hat eine Tochter, und diese...

mehr...

20.06.2017, 18:40 | Comedy | 157 | 2014 | FSK: 12

Unterwegs mit Mum

In Unterwegs mit Mum versucht sich Seth Rogen als Erfinder und nimmt seine Mutter mit auf einen Marketing-Roadtrip, der für beide so einige Überraschungen bereit hält. Andy Brewster (Seth Rogen) nennt sich selbst Erfinder und lebt in Los Angeles. Seine neuste Kreation ist ein organisches Putzmittel, das sich jedoch schlecht an den Mann bzw. die Frau bringen lässt. Er beschließt daher, auf einem Business-Trip für sein Produkt zu werben. Als er vorher noch bei seiner Mutter Joyce (Barbra Streisand) vorbeischauen...

mehr...

16.08.2013, 21:37 | Comedy | 445 | 2012 | FSK: -

Die Qual der Wahl

Cam Brady (Will Ferrell) und Marty Huggins (Zach Galifianakis) spielen in Die Qual der Wahl zwei rivalisierende Politiker in North Carolina, die sich Hoffnungen auf eine Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten machen. Während Cam Brady ein alter Hase im Politikgeschäft ist und bereits zum fünften Mal für einen Sitz im Kongress kandidiert, gibt es nun ausnahmsweise mal einen aussichtsreichen Gegenkandidaten. Der Außenseiter und Familienmensch Marty Huggins könnte dem erfahrenen Politiker mit seiner bodenständigen Art doch tatsächlich den...

mehr...

17.06.2013, 20:52 | Comedy | 435 | 2012 | FSK: 12