Ellie Harvie

Darsteller Informationen


Milben und Kraniche

Allison darf zunächst ihren Job als stellvertretende Direktorin bei G.D. nicht ausüben, weil Senatorin Wen sie für nicht völlig wiederhergestellt hält. Jo, Holly, Fargo und Dr. Parrish werden indessen in eine Isolationskammer gesperrt, um dort ihr Verhalten unter Extrembedingungen zu testen. Scheinbar zufällig befindet sich auch Zane in der Kammer. Er ist jedoch von Senatorin Wen gezielt eingesetzt worden, um verschiedene Stresssituationen auszulösen.

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 476 | 2011 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Zahnfee auf Bewährung

Derek Thompson ist Hockeyspieler und hat sich mit seiner brutalen Spielart schon längst einen Namen gemacht: Als \"Zahnfee\" ist er bekannt dafür, seinen Gegnern gern einen Zahn auszuschlagen. Nach einem besonders groben Foul wird er mit einer Woche übernatürlicher Sozialarbeit bestraft - und zwar als \"richtige\" Zahnfee mit dazu gehörigen Requisiten wie Flügel und Zauberstab. Am Anfang ist Derek mit seiner neuen Aufgabe hoffnungslos überfordert und stellt sich schon beim Fliegen dämlich an. Doch allmählich findet er Gefallen daran.

mehr...

Aug. 30, 2017 | Comedy | 782 | 2010 | FSK: -

Der Tunnel am Ende des Lichts

Auf der Andromeda wollen einige Commonwealth-Kolonien eine neue Verfassung unterzeichnen, doch dabei wollen unsichtbare Angreifer das Schiff zerstören. Gemeinsam kämpfen sie gegen die unbekannten Wesen.

mehr...

Aug. 9, 2013 | Action | 448 | 2002 | FSK: -

I Love You, Beth Cooper

Denis Cooverman, Klassenprimus und Abschlussredner seines Jahrgangs auf der Buffalo Grove High School, kann eine beeindruckende Schulkarriere vorweisen – jedenfalls auf dem Papier. Als Musterschüler, gewissenhafter junger Mann und offensichtlicher Trottel, der er ist, wusste Denis den Ball stets flach zu halten. Er hat tatsächlich bis zum Abschlusstag keine einzige der wahren Freuden der hohen Schule je kennengelernt: Umgehung der Sperrstunde, Zerstörung von Eigentum, exzessiver Alkoholgenuss, Faustkämpfe, durchfeierte Nächte, flotte Autos...

mehr...

Juli 3, 2013 | Comedy | 509 | 2009 | FSK: 12