Anne Leighton

Darsteller Informationen


Mädelsabend

Nachdem zwei vergiftete Leichen gefunden wurden, nehmen Chloe und Lucifer die Suche nach dem Mörder auf.\r\nChloe wird hernach von Maze zu Drinks eingeladen, was sie als Freundschaftsangebot auffasst, in Wirklichkeit aber nur eine Wette zwischen Maze und Lucifer ist. Dabei treffen die beiden eine schockierende Entscheidung.

mehr...

Sep. 4, 2017 | Crime | 392 | 2016 | FSK: -

Lucifer

Lucifer, der charmante, charismatische und höllisch gut aussehende allererste gefallene Engel, der, nach einer zunehmend langweiligen und trostlosen Zeit in der Hölle in Los Angeles Unterschlupf sucht. Dort setzt er fortan seine Gabe zur Beeinflussung Anderer ein, um Bösewichte zu bestrafen. Doch je länger er der Unterwelt fern bleibt desto stärker wächst die Gefahr, dass das größte Übel der Menschheit entkommen könnte.

mehr...

Aug. 28, 2017 | Crime | 1346 | 2015 | FSK: 16

Star Trek XI

J.J. Abrams’ Neuverfilmung und Wiederaufnahme der erfolgreichen Star Trek-Reihe erzählt, wie sich Kirk (Chris Pine) und Spock (Zachary Quinto) kennenlernten. Star Trek und die Enterprise kehren zurück: Die Filmfiguren um Kirk, Spock, Scotty und Pille sind zwar die gleichen geblieben, doch mit der jungen Darstellerriege um Chris Pine (Kirk), Zachary Quinto (Spock), Simon Pegg (Scotty) und Karl Urban (Pille alias Bones) legt der Film bewusst Wert darauf, einen Generationswechsel einzuleiten. Der Film beschreibt die...

mehr...

Mai 16, 2013 | Action | 1051 | 2009 | FSK: 12

Gangster Squad

Wenn das Ende der Prohibition eines bewies, dann das: Die organisierte Kriminalität war nun etabliert. Jede Großstadt hatte ihre Gangstersyndikate, die zahlreiche Netzwerke ausgebildet hatten, um ihren Machtanspruch zu behaupten. Diese Macht stieg in den folgenden Jahren und Jahrzehnten noch drastisch an und setzte so die Polizei massiv unter Druck. Um sich überhaupt behaupten zu können, musste sie lernen, Feuer mit Feuer zu bekämpfen: Das Gangster Squad war geboren. Ein solches stellt Bill Parker (Nick Nolte),...

mehr...

Mai 8, 2013 | Action | 627 | 2013 | FSK: -