Jim Parsons

Darsteller Informationen


Garden State

Als seine Mutter stirbt, kehrt der in New York lebende Schauspieler Andrew Largeman zurück an den Ort seiner Jugend. Zu seinem Vater Gideon hat er ein schwieriges Verhältnis. Da ist er froh, dass er einige alte Schulfreunde wiedertrifft. Kenny ist wider Erwarten Polizist geworden. Mark schlägt sich mit verschiedenen kleinen Jobs durch. Und Jessy hat durch den millionenschweren Verkauf einer Erfindung finanzielle Unabhängigkeit erreicht. Als sich Andrew wegen seiner psychischen Probleme zum örtlichen Arzt begibt, trifft er dort Sam. Er...

mehr...

Okt. 17, 2017 | Comedy | 616 | 2004 | FSK: 12

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

Die Muppets

Was ist aus Kermit der Frosch, der hübschen Miss Piggy und Co geworden? In Die Muppets kommen die beliebten Handpuppen – die längst im Ruhestand sind – noch ein mal zum letzten großen Coup zusammen.\r\n\r\nWalter, der weltgrößte Muppet-Fan, sein Bruder Gary Jason Segel und dessen Freundin Mary Amy Adams, verbringen ihre Ferien in Los Angeles und entdecken dort den Plan eines reichen Ölmagnaten (Chris Cooper), das Muppet-Theater abzureißen, um das darunter entdeckte Öl zu fördern. Nun gilt es, 10 Millionen Dollar für die Rettung des Theaters...

mehr...

Nov. 27, 2013 | Comedy | 950 | 2011 | FSK: -

Der Date Profi

Das Leben von Verkehrspolizist Roger (Jon Heder) ist ziemlich frustrierend: Statt Respekt erntet er bei seinen Kollegen nur Häme, und auch sein Schwarm Amanda (Jacinda Barrett) zeigt ihm nur die kalte Schulter. Von einem Kumpel nimmt er schließlich den Rat an und geht in einen Spezialkurs des ominösen, aber ziemlich lässigen “Dr. P.” (Billy Bob Thornton). Mit dessen Hilfe will er ein echter Macho, ganzer Kerl, cooler Typ werden, um Amanda zu erobern und seinen Kollegen zu zeigen, wo der Hammer hängt. Tatsächlich kann Roger bald Erfolge...

mehr...

Juli 12, 2013 | Comedy | 959 | 2006 | FSK: 12