Steven Barr

Darsteller Informationen


Der Affe

Aug. 25, 2017 | Comedy | 281 | 2002 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Transformers: The Last Knight

(Auf Wunsch!!!Qualität ist halt ein TSRip) Der mächtige Anführer der Autobots, Optimus Prime (Stimme im Original: Peter Cullen), hat die Erde verlassen. Fernab unserer Welt merkt er, dass seine Heimat Cybertron zerstört wurde. Um sie wiederaufzubauen, braucht Optimus Prime ein Artefakt, das zu Zeiten von König Artus (Liam Garrigan) auf unserem Planeten versteckt wurde. Und die brutale Wahrheit lautet: Nur eine der beiden Welten kann leben – entweder Cybertron oder die Erde. Um letztere zu retten, bildet sich eine ungewöhnliches Bündnis: Cade...

mehr...

Juni 28, 2017 | Action | 1176 | 2017 | FSK: 12

Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Der junge Milo Thatch, ein tollpatschiger Sprachwissenschaftler, begibt sich auf die gefährliche Suche nach dem lange verlorenen Atlantis. Bei ihm ist ein Team etwas sonderbarer Experten: der “durchgeknallte” Sprengmeister Vinny, die schlagfertige Anna, der Spaßmacher Boudelaire, Erd-Buddler aus Leidenschaft, und einige andere kuriose Typen. Milo’s kühnste Erwartungen werden übertroffen, als er und sein Team Atlantis und dessen Bewohner entdecken. Doch er hat nicht lange Zeit, mit der faszinierenden atlantischen Prinzessin Kida das...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 674 | 2001 | FSK: 6

Der Sturm

Regisseur Wolgang Peterson schickt George Clooney und Mark Wahlberg als Fischer in den Sturm des Jahrhunderts. Der einfache Angel-Spruch ‘Petri Heil!’ scheint in dem Gebiet von Fischer Billy Tyne (George Clooney) und seiner Crew nicht zu helfen. Daher zieht es sie in ein neues Fischgebiet, wo man sich vor Fischen angeblich kaum noch retten können soll. Was die Crew aber nicht auf dem Radar hat, ist der aufkommende Sturm, der es in sich hat.

mehr...

Juli 12, 2013 | Action | 1094 | 2000 | FSK: 12