Frank Whaley

Darsteller Informationen


Monster Trucks

Nichts wie weg aus seiner Heimatstadt in North Dakota und dem damit verbundenen Leben, das ist der Traum, den Highschool-Schüler Tripp (Lucas Till) lieber früher als später in die Tat umsetzen würde. Früh machte sich sein Vater aus dem Staub, weshalb er ohne ihn aufgewachsen ist und das Verschwinden des Papas nie ganz überwunden hat. Wohl auch deshalb gerät er häufiger mal in Schwierigkeiten. Um aber endlich aus der Stadt verschwinden zu können, braucht er ein Auto, doch sein aus Einzelteilen selbstgebauter Truck fährt nicht mehr. Nach einer...

mehr...

Aug. 23, 2017 | Action | 601 | 2016 | FSK: 6

Auf der Flucht

Using a fish scaler and fishing wire, Mac and Jack must track down a corrupt FBI agent, who has framed a man for murder.

mehr...

Aug. 3, 2017 | Action | 349 | 2017 | FSK: -

MacGyver

Die Serie konzentriert sich auf die Jugendjahre von MacGyver, die vor den Ereignissen der Kult-Serie mit Richard Dean Anderson lagen. Der sich in seinen 20ern befindliche Angus MacGyver (Lucas Till) wird in eine geheimdienstliche Organisation rekrutiert. Dort setzt er seine Gewitztheit und seine Improvisationsgabe dazu ein, lokale Probleme zu lösen und dabei zu helfen, die Entstehung von Katastrophen zu verhindern.

mehr...

Juni 29, 2017 | Action | 1217 | 2016 | FSK: 12

Der gute Samariter (Nr. 106)

Die Ergreifung von Nr. 16, einen Mann namens Anslo Garrick, beschäftigt Red nachhaltig. Allem Anschein nach gibt es einen Maulwurf beim FBI, den es zu enttarnen gilt. Liz hat währenddessen mit einem Serienkiller aus ihrer Vergangenheit zu kämpfen. In Bezug auf ihren Ehemann ist sie erneut verunsichert, ob sie ihm vertrauen kann, denn Red warnt sie inständig vor ihm.

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 284 | 2014 | FSK: 16

The Blacklist

In „The Blacklist“ steht der ehemalige Regierungsagent Raymond „Red“ Reddington (James Spader) im Zentrum, der Jahrzehnte lang der meistgesuchte Schwerverbrecher der Welt war. Red wird als früherer Mitarbeiter des militärischen Geheimdienstes beschrieben, der desertierte und sich jetzt als eine Art Dealmacher verdingt: Für Kriminelle fädelt er neue „Geschäftsmöglichkeiten“ ein und war unter dem Namen „The Concierge of Crime“ berühmt berüchtigt.\r\n\r\nNun bietet er überraschenderweise den staatlichen Strafverfolgungsbehörden seine...

mehr...

Juni 17, 2017 | Crime | 1508 | 2013 | FSK: 16

School of Rock

Jack Black findet als musikalisch versierter Slacker eine Anstellung als Aushilfslehrer und gründet seine ganz eigene School of Rock Als der arbeitslose und verschuldete Dewey Finn (Jack Black) aus seiner eigenen Band gefeuert wird und ebenfalls aus seiner Wohnung zu fliegen droht, muss er sich etwas einfallen lassen, um leicht an schnelle Moneten zu kommen. Ohne einen blassen Schimmer vom Unterrichten, erschleicht sich Dewey einen Aushilfslehrerjob in einer exklusiven Privatschule. Als der Gitarrist unverhofft das musikalische Talent...

mehr...

Aug. 16, 2013 | Comedy | 928 | 2003 | FSK: 6 |

The Cell 2

Stellen Sie sich einen Serienkiller vor, der seine Opfer umbringt, um sie dann wieder und wieder zum Leben zu erwecken, bis sie darum flehen, zu sterben. Die schöne Polizeipsychologin Maya Castenada war sein letztes Opfer und schwor ihrem Peiniger Rache, bevor sie entkommen konnte. Nun ist der Killer wieder aufgetaucht und das FBI benötigt Mayas Hilfe, um das schwer fassbare Monster zu ergreifen. Maya entdeckt bald, dass sie, um den Täter zu finden, in seinen Kopf eindringen muss. Die Gefahr dabei: Wenn Maya im Gehirn des Killers stirbt,...

mehr...

Juli 19, 2013 | Horror | 371 | 2009 | FSK: 16