Nickolas Baric

Darsteller Informationen


Gründertag

Zum Anlass des 60. Gründertags von Eureka ist eine große Party geplant. Für Jack (Colin Ferguson) und seine Freunde verläuft der Tag jedoch völlig anders als erwartet: Auf mysteriöse Weise verschlägt es sie ins Gründerjahr 1947. Dort ist das zukünftige Eureka nur eine kleine Militärbasis, auf der aber bereits die größten Wissenschaftler der damaligen Zeit versammelt sind. Die Zeitreisenden haben die einmalige Möglichkeit, Mitgründer Trevor Grant (James Callis) zu treffen. Doch kann dieser ihnen auch helfen, wieder zurück in die Gegenwart zu...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 332 | 2010 | FSK: -

Eureka - Die geheime Stadt

US-Marshal Jack Carter will seine ausgerissene Tochter Zoe nach Los Angeles bringen. Da er an Flugangst leidet, welche er im späteren Verlauf der Serie öfter überwinden muss, fährt er mit dem Auto quer durch die USA. Nach einem Autounfall landet er mit seiner Tochter in der kleinen Stadt Eureka. Was er nicht weiß: Eureka ist eine eigens von der US-Regierung erbaute Siedlung, um der wissenschaftlichen Elite des Landes Forschungen in aller Ruhe zu ermöglichen. Im Laufe des Pilotfilms wird offenbart, dass der Unfall durch ein fehlgeschlagenes...

mehr...

Sep. 1, 2017 | Abenteuer | 1178 | 2006 | FSK: 12

The Core - Der innere Kern

Aaron Eckhart, Hilary Swank und Stanley Tucci wollen die Erde retten: In The Core – Der innere Kern wagt eine Gruppe Terranauten die Reise zum Mittelpunkt der Erde. Dort soll die Spezialeinheit eine Atombombe zünden. Ist unser Planet für immer verloren? Nachdem ein riskantes Experiment das empfindliche Gleichgewicht der Erde zerstört, ist die Katastrophe kaum noch aufzuhalten. Es gibt jedoch noch eine letzte Chance: Sechs Terranauten, eine Spezialeinheit der NASA, sollen zum Mittelpunkt der Erde vordringen. Dort sollen...

mehr...

Juli 22, 2013 | Action | 588 | 2003 | FSK: 12