Patrick Renna

Darsteller Informationen


Herkules und die Sandlot Kids

US-Familienfilm von 1993. Der zwölfjähige Benny zieht mit seiner Familie in eine neue Stadt, wo Benny schnell Freunde findet - die Sandlot Kids, mit denen er Baseball spielt. Als eines Tages der handsignierte Ball der Baseball-Legende Babe Ruth, der Bennys Vater gehört, über den Zaun auf das Grundstück des mysteriösen Mr. Mertle fliegt, beginnt für die Jungs ein großes Abenteuer.

mehr...

Okt. 30, 2017 | Comedy | 948 | 1993 | FSK: 6

College Animals

Abschlussprüfungen an der Billingsley Universität – aber im College dreht sich alles um das Ende: Da ist z.B. Booker, der noch nie Sex hatte und damit auch warten will, bis sein Traum-Girl Rachel ihn erhört. Doch sein Bruder Styles sieht das ganz anders: Um etwas nachzuhelfen, hat er eine professionelle Liebesdienerin engagiert. Bei ihrer Ankunft wird sie für eine Austauschstudentin aus Frankreich gehalten und löst damit eine Kette von Missverständnissen aus. Als dann noch eine Tasche mit sehr viel Geld auftaucht, für die jeder bereit ist,...

mehr...

Juli 23, 2013 | Comedy | 632 | 2003 | FSK: 12