Gardiner Millar

Darsteller Informationen


The 100

Vor 97 Jahren wurde der Planet Erde bei einer nuklearen Katastrophe fast vollständig zerstört und die gesamte Menschheit ausgelöscht – bis auf 400 Bewohner internationaler Raumstationen. Nun wurde bereits die dritte Generation geboren, was die Mitgliederzahl auf etwa 2.700 anwachsen lässt und somit zur Ressourcenknappheit führt. Drakonische Maßnahmen sind die Folge, und so werden 100 jugendliche Sträflinge zurück auf die Erde verbannt um zu testen, ob diese mittlerweile wieder bewohnbar ist …

mehr...

Juli 4, 2017 | Drama | 1412 | 2014 | FSK: 16

Vendetta

Oliver (Stephen Amell) und Helena (Jessica De Gouw) kommen sich näher und Oliver zieht sie sich als Verbündete heran. Er zeigt ihr sogar, wie man die Armbrust bedient. Diggle (David Ramsey) sieht es jedoch nicht gerne, dass Oliver seine Geheimnisse mit Helena teilt, da er ihr sie für nicht vertrauenswürdig hält. Oliver lehnt seine Einwände jedoch ab.\r\n\r\nNachdem Helena jedoch den Anführer der Triaden umbringt und sie fortan in großer Gefahr schwebt, merkt Oliver, dass er sich vielleicht doch zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.

mehr...

Nov. 27, 2013 | Action | 523 | 2012 | FSK: -

Arrow

Die US-Serie „Arrow“ handelt vom früheren Playboy und Erben eines großen Vermögens Oliver Queen (Stephen Amell). Nachdem er fünf Jahre auf sich alleine gestellt auf einer einsamen Insel überleben musste, kehrt er mit ungewöhnlichen neuen Fertigkeiten und einem geheimnisvollen Plan in seine Heimatstadt Starling City zurück und erklärt als Green Arrow dem Verbrechen den Kampf. Nach einem Schiffsunglück wurde der Milliardär und Playboy Oliver Queen fünf Jahre lang vermisst und für tot gehalten, bevor er auf einer einsamen Insel im Pazifik...

mehr...

Okt. 17, 2013 | Most Popular by Genre | 1234 | 2012 | FSK: -

Das A-Team - Der Film

In den 80ern war die Serie um die ehemaligen Soldaten, die Söldner für die gute Sache wurden, ein Quotengarant. Joe Carnahan brachte Das A-Team zurück auf die große Leinwand. Für die actionreiche Kinoadaption der 80er Jahre Kultserie ist das legendäre A-Team in neuer Besetzung zurück: Anführer und Stratege Col. John ‘Hannibal’ Smith (Liam Neeson), der charmante Hochstapler Lt. Templeton ‘Faceman’ Peck (Bradley Cooper), der verrückte Pilot Capt. ‘Howling Mad’...

mehr...

Juli 23, 2013 | Action | 781 | 2010 | FSK: 12