Steve Byers

Darsteller Informationen


Flatliners

Eine Gruppe von Medizinstudenten will das Geheimnis lüften, ob es ein Leben nach dem Tod gibt. Um Nahtoderfahrungen zu erleben, lassen sich die angehenden jungen Ärzte rund um Courtney kurzzeitig in einen todesähnlichen Zustand versetzen, und ihre Herzfunktion zeigt in diesem Moment eine Nulllinie. Nach wenigen Minuten wird das Versuchskaninchen von den anderen Studenten wiederbelebt. Neben Courtney sind dies Marlo, Sophia und Ray. Sie alle mussten in ihrer Vergangenheit persönliche Tragödien hinnehmen, und vom Jenseits hat jeder von ihnen...

mehr...

Dez. 22, 2017 | Drama | 947 | 2017 | FSK: -

Gridlocked

Spezialeinsätze waren das täglich Brot des ehemaligen S.W.A.T.-Teamleiters David Hendrix (Dominic Purcell), aber nach einer Schussverletzung darf der top ausgebildete Spezialist nur noch Routinejobs im Dienste der New Yorker Polizei verrichten – obwohl er längst wieder fit ist. Und es wird noch frustrierender für ihn, denn er bekommt einen „Partner auf Zeit“ an die Seite gestellt: den Ex-Kinderstar Brody Walker (Cody Hackman). Der feierwütige und egozentrische Schauspieler muss Sozialstunden bei der Polizei ableisten, weil er ganz zum...

mehr...

März 5, 2017 | Action | 569 | 2015 | FSK: -

Total Recall

Im Remake zum Schwarzenegger-Klassiker Total Recall muss sich Colin Farrell fragen, ob seine neugefundene Agenten-Identität Realität oder Phantasie ist. Douglas Quaid (Colin Farrell) braucht in Total Recall Urlaub! Doch für den Fabrikarbeiter ist eine Reise zum Mars, dem Ziel von dem er schon seit langem träumt, nicht zu bezahlen. Abhilfe verspricht die Firma Rekall Incorporated, die den perfekten Urlaub einfach als gefälschte Erinnerung in das Gehirn ihrer Kunden importiert. Quaid entscheidet sich für einen...

mehr...

Juli 27, 2013 | Action | 983 | 2012 | FSK: 16