Dylan Cash

Darsteller Informationen


Bad Santa

Willie T. Stokes ist der verdorbenste Weihnachtsmann, den man sich vorstellen kann. Dieser Santa säuft, er flucht, er hurt herum. Er kommt regelmäßig zu spät, er beschimpft die Kinder, die sich zu ihm auf den Schoß setzen. Doch damit nicht genug: Obendrein nutzt Willie seine alljährliche Anstellung als Kaufhaus-Weihnachtsmann Tarnung, um mit seinem Kompagnon, dem kleinwüchsigen, aber nicht minder unflätigen Marcus, am Heiligen Abend nach getaner Arbeit den Safe des Kaufhauses zu knacken und sich mit der Beute aus dem Staub zu machen. Doch in...

mehr...

Sep. 7, 2017 | Comedy | 587 | 2003 | FSK: 12

Der Affe

Aug. 25, 2017 | Comedy | 280 | 2002 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Der Polarexpress

An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem...

mehr...

Dez. 22, 2013 | Zeichentrick | 579 | 2004 | FSK: 6

Die zehn Gebote

Dr. Sherman kommt bei der Arbeit an der AI (Artificial Intelligence) \"Babylon\" im Labor von Catherine Weavers Firma durch einen Stromausfall ums Leben. Oder war es doch ein „Computerfehler“? Jesse trifft Riley beim Einkaufen. Die zwei Frauen scheinen sich sehr gut zu kennen. Sarah und John brechen bei Dakara Systems ein und entwenden alle Festplatten aus deren Computern, weil Sarah denkt, dass diese Firma etwas mit der Zukunft von Skynet zu tun haben könnte. Jesse berichtet Derek von ihrer Mission: dass sie hier ist, um Cameron...

mehr...

Juli 27, 2013 | Action | 356 | 2008 | FSK: -