Skye McCole Bartusiak

Darsteller Informationen


24 - Twenty Four

24 - Die Serie in "Echtzeit" Staffeln 1 bis 8 beleuchten jeweils 24 Stunden des Agenten der CTU Los Angeles Jack Bauer. Jede Stunde wird in einer ca .45 min langen Episode erzählt.Zwischen Staffel 6 und 7 entstand auch der Kinofilm "24 Redemption". Mit Staffel 8 im Jahr 2010 endete die Serie. Eigentlich! nIm Mai 2014 wird die Serie mit Staffel 9 fortgesetzt. Diese spielt in London und umfasst nur noch 12 Episoden.

mehr...

Aug. 26, 2017 | Action | 1872 | 2001 | FSK: 18

Sag kein Wort

Der erfolgreiche New Yorker Psychiater Dr. Nathan Conrad hat eine große Praxis in bester Lage, eine wunderschöne Frau, und eine hübsche kleine Tochter. Als er sich gerade auf den Heimweg zu einem friedlichen Thanksgiving-Fest machen will, wird er von einem Kollegen zu Rat gerufen, um eine junge Frau zu untersuchen. Elisabeth Burrows erzählt ihm eine Geschichte wie er sie seit dem Beginn seiner Karriere nur noch selten zu hören bekam. Als Nathans Tochter entfürt wird, wird schnell klar, dass Elisabeths rätselhafte Erlebnisse damit zu tun...

mehr...

Aug. 30, 2013 | Crime | 644 | 2001 | FSK: 16

Unter Zeugenschutz - Witness Protection

Bobby “Bats” Batton, ein Gauner aus Boston, kann gerade so einem Killer entkommen, der von seinem Boss geschickt wurde, weil Bobby die Bücher frisiert hat. Er sucht Schutz beim FBI und will dort einen Deal aushandeln – er packt aus und bekommt dafür eine neue Identität für sich und seine Familie. Doch der Übergang ins neue Leben ist mit Problemen verbunden.

mehr...

Aug. 2, 2013 | Crime | 509 | 1999 | FSK: 16