Carolina Ravassa

Darsteller Informationen


Mr. Robot

Elliot Alderson arbeitet bei einer Internetsicherheitsfirma, die für den Schutz des größten multinationalen Konglomerats der Welt, E Corp, zuständig ist. Auf der Arbeit versteht sich Elliot gut mit Angela, seiner Freundin aus Kindheitstagen. Ansonsten lebt er eher isoliert von der Außenwelt. Er leidet unter schweren Angstzuständen, die er durch Morphium zu verdrängen versucht. In seiner Freizeit hackt Elliot seine Mitmenschen, überwacht sie und schützt sie vor Bedrohungen.\r\n\r\nEines Tages rekrutiert ihn Mr. Robot, der Anführer einer...

mehr...

Okt. 20, 2017 | Crime | 1274 | 2015 | FSK: 18

Step Up 3D

In Step Up 3D steht der New Yorker Street Dancer Luke (Rick Malambri) mit seiner Tanztruppe House of Pirates kurz vor dem wichtigen World Jam-Wettbewerb. Die Pirates müssen dort gegen ihre Erzrivalen, dem House of Samurai antreten. Doch als nach langem und hartem Training die Choreographie der Piraten geklaut wird, scheint der Traum vom Sieg in weite Ferne gerückt zu sein. Doch Rettung naht in Gestalt von Moose (Adam G. Sevani) und seiner alten Tanz-Crew von der MSA, der Maryland School of the Arts. Aber viel Zeit bleibt den Protagonisten...

mehr...

Aug. 4, 2013 | Drama | 1468 | 2010 | FSK: -