Connor Matheus

Darsteller Informationen


Das Firmenpicknick Teil 1

Aug. 25, 2017 | Comedy | 400 | 2002 | FSK: -

Malcolm mittendrin

Malcolms Familie gehört der US-amerikanischen Mittelschicht an. Er, seine Eltern Lois und Hal und seine drei Brüder Reese, Dewey und Francis leben in einem amerikanischen Vorort mit dem Namen Newcastle. Der älteste Sohn der Familie, Francis, wurde gerade eben an eine Militärschule geschickt. Währenddessen wird bei Malcolm ein überdurchschnittlicher IQ festgestellt, sodass er an seiner Highschool in eine Klasse für Hochbegabte versetzt wird. Malcolm hasst es in dieser Klasse, da er und seine Mitschüler von den anderen gemobbt werden. Zu Hause...

mehr...

Aug. 24, 2017 | Comedy | 1578 | 2000 | FSK: -

Neid

Seit Jahren sind Tim Dingman (Ben Stiller) and Nick Vanderpark (Jack Black) Nachbarn, beste Kumpels und Arbeitskollegen. Als aber eines Tages eine von Nicks vielen sinnlosen Erfindungen, für die Tim immer nur Spott übrig hatte, plötzlich Erfolg und unfassbaren Reichtum nach sich zieht, ändern sich die Verhältnisse. Dank seines revolutionären Scheiße-in-Luft-Auflösers kann sich Nick bald Vergnügungsparkattraktionen im Vorgarten und Billardräume größer als Tims Haus leisten. Das weckt natürlich bösen Neid.Barry \"Rain Man\" Levinson begibt...

mehr...

Aug. 18, 2017 | Comedy | 489 | 2004 | FSK: -

Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung

Seit acht Jahren lebt Scott Calvin in seiner neuen Identität als Weihnachtsmann am Nordpol. Alles läuft bestens, bis ihm eines Tages gleich zwei Schreckensnachrichten ereilen: zum einen steht sein Sohn Charlie dieses Jahr auf der Liste der \"Unartigen Kinder\", zum anderen findet er im Vertrag des Weihnachtsmannes eine bislang übersehene Klausel: wenn Santa nicht bis zum Heiligabend heiratet, darf er nicht mehr der Weihnachtsmann sein! Während Scott in der wirklichen Welt seinen Vaterpflichten nachzukommen versucht und gleichzeitig auf...

mehr...

Juni 29, 2017 | Comedy | 895 | 2002 | FSK: -

Der Polarexpress

An einem verschneiten Weihnachtsabend liegt ein kleiner Junge aufgeregt und hellwach in seinem Bett. Er bewegt sich nicht, wagt kaum zu atmen. Er hat Angst, daß er zum letzten Mal jenes Geräusch verpassen könnte, das ihm schon oft entgangen ist – das Klingeln der Glöckchen am Schlitten des Weihnachtsmanns. Es ist fünf Minuten vor Mitternacht als der Junge von einem donnernden Brausen aufgeschreckt. Er reibt die beschlagenen Scheiben an seinem Fenster blank und traut seinen Augen nicht: Ein glänzender schwarzer Eisenbahnzug hält vor seinem...

mehr...

Dez. 22, 2013 | Zeichentrick | 579 | 2004 | FSK: 6

Himmel und Huhn

Seit zwei Jahren nun versucht Chicken Little, ein demütigendes Ereignis aus seinem Gedächtnis zu löschen und wieder ein normales Leben zu führen. Er dachte, der Himmel fiele ihm auf den Kopf. Damit löste es in seiner Heimatstadt Oakey Oaks eine Massenpanik aus und avancierte zu einer landesweiten Mediensensation. Als endlich alles wieder nach seinen Wünschen zu laufen scheint, fällt ein echtes Stück Himmel auf Chicken Little herab. Und nicht nur das: Das Stück Himmel scheint auch noch von einer anderen Welt zu stammen. Aber wer wird ihm nach...

mehr...

Aug. 9, 2013 | Zeichentrick | 1105 | 2005 | FSK: -